Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

So was würde ich zum Beispiel als pervers einstufen. Geschäfte sollten freiwillig sein. Auch hier.

Ich würde sogar noch weitergehen und sagen: GERADE HIER!!
Die Frage da zu Fragen ob sie eigentlich mit einem Sex haben will ist schon überflüssig.Die Mädchen müssen wollen Geld verdienen und sehen das nicht so so romantisch.Die können nur Hoffen das der Mann gepflegt und nett ist.

Die Frage da zu Fragen ob sie eigentlich mit einem Sex haben will ist schon überflüssig.Die Mädchen müssen wollen Geld verdienen und sehen das nicht so so romantisch.Die können nur Hoffen das der Mann gepflegt und nett ist.
Keine Ahnung in was für Bordellen du warst oder ob das in Österreich anders ist, aber hier dürfen sich die Prostituierten noch aussuchen mit wem sie mitgehen.

Keine Ahnung in was für Bordellen du warst oder ob das in Österreich anders ist, aber hier dürfen sich die Prostituierten noch aussuchen mit wem sie mitgehen.
Ich gehe nur in Innsbruck in die Villa Haider.Eines der Mädchen antwortete auf mein Frage mir Zitat ich muss mit jedem amitgehen ich darauf und wenn er dir nicht gefällt dann hab ich Pech gehabt.Und das soll in Deutschland anders sein das glaubst du wohl selber nicht?

Zurück
Oben