Kommen durch anal

Am geilsten ist es wenn mir jemand tief in meine Arschfotze spritzt und ich dadurch so erregt werde das ich gleichzeitig obwohl ich im KG stecke abspritze. Das ist dann für mich immer ein lang anhaltender und sehr intensiver Orgasmus.

fickt mich einer das ich richtig geilwerde fängt's bei mir zum tröpfeln an ohne berührung meist nur ein paar tropfen danach werd i noch geiler

Kann die Aussagen auch nur bestätigen, dass man rein durch anale Penetration den passiven Sexualpartner zum Orgasmus bringen kann, ohne dass er sich seinen Schwanz wichst ;)
Habe einen Partner, bei dem ich das regelmäßig (nicht jedes Mal) geschafft habe :)
Da muss die Anatomie beider Partner so gut aufeinander passen, dass man die richtigen Punkte erwischt und schon geht es dahin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die Aussagen auch nur bestätigen, dass man rein durch anale Penetration den passiven Sexualpartner zum Orgasmus bringen kann, ohne dass er sich seinen Schwanz wichst ;)
Habe einen Partner, bei dem ich das regelmäßig (nicht jedes Mal) geschafft habe :)
Da muss die Anatomie beider Partner so gut aufeinander passen, dass man die richtigen Punkte erwischt und schon geht es dahin!

wow wenn du mal einen anderen po ficken willst, würd i mi gern melden, würd sowas so gern mal erleben ;)

Bei deinem geilen Schwanz kann ich mir gut vorstellen das ich ohne Schwanz berührung zum Orgasmus komme!!!!!

in dieser zeit wo mann ja keinen schwanz so leicht bekommt geht es auch mit einer salatgurke od dilido muß man halt selbst handanlegen

Ich bräuchte auch mal wieder einen geilen Schwanz der mich ab und zu ordentlich durch fickt, geil ist auch wenn zwischendurch die Prostata mit 2 Finger massiert wird und der Schwanz geblasen wird, da kann ich extrem viel abspritzen

Ich spritze fast immer ab wenn ich gut gefickt werde! Der Ficker darf halt nur kein Schnellspritzer sein und sollte mir schon ein paar Minuten ordentlich einheizen können dann spritze ich fast immer ohne das ich oder er meinen Schwanz bearbeiten!

Ich spritze fast immer ab wenn ich gut gefickt werde! Der Ficker darf halt nur kein Schnellspritzer sein und sollte mir schon ein paar Minuten ordentlich einheizen können dann spritze ich fast immer ohne das ich oder er meinen Schwanz bearbeiten!

Ist es möglich, jemanden nur durch anale Penetration zum kommen zu bringen oder muss sein Penis auf jeden Fall stimuliert werden? Kommt mir nämlich so vor
Klar geht das...
Der Winkel beim einschieben vom Schwanz, ist relevant dabei.
Wenn der Schwanz einen idealen Winkel hat, und dann die Prostata Stimmuliert... Gehst ab wie nix...
Geht auch mehrmals dann bei Dir.!
Natürlich spielt Deine Körperspannung auch eine Rolle, sowie auch Dein Kopf...

Hab in meinem Kumpel Kreis, einen Typen... Bei dem steck ich meinen Schwanz rein... Und er Spritzt ab.
Beim Fick... Kommt es Ihm 3 bis 4 mal... Und eine erhebliche Menge.

Lg

Ja klar geht das!!! Ich komme sogar mehrmals!! Als ich als Fickstute von 4 Stechern benutzt wurde kam ich richtig oft, am geilsten aber als mir einer zum Schluss in meiner Arschfotze pisste!!!

Klar geht das...
Wenn der Schwanz einen idealen Winkel hat, und dann die Prostata Stimmuliert... Gehst ab wie nix...

Hab in meinem Kumpel Kreis, einen Typen... Bei dem steck ich meinen Schwanz rein... Und er Spritzt ab.

Lg
Geil!!!

Nach den vielen Jahren in denen ich regelmäßig oft gefickt worden bin kann ich nun auch kommen wie eine Frau.
Sein Schwanz dringt ein und meine Beckenbodenmuskeln beginnen zu zucken und zu beben. Konzentration ist wichtig.
Dazu brauchts keine Prostata - hab ich nicht mehr - und auch keinen Samenerguß. Einfach phänomenal.
LG Sarah

Klar geht das...

Lg
Wie schön für euch beide; herzliche Gratulation! Solche Berichte bringen mich so richtig in Stimmung .....

Zurück
Oben