Kommen durch anal

Ist es möglich, jemanden nur durch anale Penetration zum kommen zu bringen oder muss sein Penis auf jeden Fall stimuliert werden? Kommt mir nämlich so vor
Ja ist mir einmal passiert. Ich war mega geil und hatte seinen Schwanz geblasen, da legte er mich auf den Rücken und nahm meine beine hoch und meine arschbacken auseneinder. Er begann mich zu lecken und dehnte mit den Fingern. Ich war sehr erregt aber mein Schwanz nicht ganz steif. Ich wusste er würde mich gleich ficken! Aber er nahm noch den Dildo den er mir anfangs schon zeigte! Mit dem bearbeitete er mich und traf schlag auf schlag meine Prostata. Ich merkte nur das mir was rausläuft!! Oh geil ich bin gekommen es war ein ganz anderes Gefühl aber die Sperma menge war sehr groß! Ist schon lange her und seitdem nie wieder passiert! Und ja er hat mich gefickt und ich wixte dazu und spritzte ab.

Nur durch Penetration bin ich (leider) noch nicht gekommen, stelle ich mir aber geil vor.
Einmal wurde ich am Boden doggystyle gefickt und hab dabei gewichst. Als es mir gekommen ist, hat auch der Ficker in mich reingespritzt. War ein irre heftiger Orgasmus meinerseits, hab ziemlich viel auf den Boden gespritzt. Sonst kommt mir nicht so viel raus.

Hallo meine hübschen
Ich bin anal noch jungfrau und wäre auf der suche nach einem erfahrenen mann der mein erstes mal zu einem geilen erlebnis für uns beide verwandelt...
Bevorzugt kleinere schwänze u ältere männer :)

Analorgasmen sind das geiles was es gibt. Man spürt dabei bei jedem Stoß wie der Saft aus dem Schwanz rinnt während die Rosette zuckt und dabei den fickenden Schwanz so richtig geil massiert sodas auch dieser zu zucken und spritzen beginnt. Das ist dann der Punkt, wenn ich den heißen Saft in mich reinlaufen spüre, wo ich explodiere und mein Schwanz spritzt als gäbe es kein morgen. Besonders geil wenn der fickende Schwanz eine große Ladung abspritzen kann.....aber ich kann auch geil spritzen ohne den Schwanz zu stimulieren https://www.erotikforum.at/galerie/vor-geilheit-explotiert.1676926/

Zurück
Oben