Kommen durch anal

@Mitglied #434995

Ich stimme Dir zu 100 % zu.

Bin leider schon lange nicht mehr gefickt worden.

Als ich des Öfteren Sex hatte mit dem Nachbarssohn passierte das häufig, wenn er mich zuerst fickte, dass ich ohne etwas zu tun gekommen bin. Er fand es schade

Yes , of course! Natürlich ist es möglich, habe es schon mehrmals selbst erlebt. Wurde extrem geil gefickt und dann musste ich spontan geil abspritzen. Ein herrlich geiles Gefühl.

Ja es ist möglich!
Habe es vor ca. drei Wochen selbst da erste mal erleben dürfen. Ich war im Kinolabyrinth und wurde dort von einem geilen Mann verführt. Er hat mich richtig lange mit Mund, seinen Fingern und der Zunge verwöhnt, sodass ich richtig geil war. Da ich schon am Rücken lag, hab ich meine Bein hoch genommen und ihn mein Poloch entgegen gestreckt. Er zog sich ein Kondom über und drang langsam in mich ein. Ein Traumgefühl! Er fickte mich erst langsam und dann immer tiefer und fester. Und was soll ich sagen, es ist uns beiden fast gleichzeitig gekommen. Und das ohne jegliche Berührung meines Schwanzes. Es war einfach ein sehr geiles Erlebnis!

Habe es schon 3-4 x geschafft einen Boy durch Ficken zum Orgasmus zu bringen...
Angeblich ein irre Geiles Gefühl für Ihm.
Natürlich auch für mich... denn das zucken vom Schließmuskel merkt man beim Ficken ...
Sehr Geiles Spiel

Ja es ist möglich!
Habe es vor ca. drei Wochen selbst da erste mal erleben dürfen. Ich war im Kinolabyrinth und wurde dort von einem geilen Mann verführt. Er hat mich richtig lange mit Mund, seinen Fingern und der Zunge verwöhnt, sodass ich richtig geil war. Da ich schon am Rücken lag, hab ich meine Bein hoch genommen und ihn mein Poloch entgegen gestreckt. Er zog sich ein Kondom über und drang langsam in mich ein. Ein Traumgefühl! Er fickte mich erst langsam und dann immer tiefer und fester. Und was soll ich sagen, es ist uns beiden fast gleichzeitig gekommen. Und das ohne jegliche Berührung meines Schwanzes. Es war einfach ein sehr geiles Erlebnis!
wow beneide dich

Das ist mir schon oft passsiert. Wenn die Tiefe, die Härte und die Geschwindigkeit stimmt kann ichs nicht mal unterdrücken.

Bei mir geht das nur mit kleinen Schwänzen und am Bauch liegend. Bei großen Schwänzen ist zwar die Dehnung und das ausgefüllt sein geil, aber Orgasmus kommt bei mir keiner. Ein kleiner Schwanz, der rasch rein und raus fährt und dabei die Prostata "hämmert" bringt bei mir meistens den Erfolg. Aber es ist kein Abspritzen sondern das Sperma rinnt aus meinem schlaffen Schwanz und den O spüre ich auch nicht im Schwanz sondern in der Prostata. Ein absolut geiles Gefühl. Man muss nur etwas Geduld haben, weil es am Anfang sogar unangenehm ist und man einen großen Harndrang verspürt.

Zurück
Oben