- Reaktionen
- 214
Bin auch schon einmal als passiver nur durch das gefickt werden gekommen, war ein extrem geiles Erlebnis das leider schon zu lange her ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich träumte schon oft, Männer und Frauen mit einem Strap-on Penis anal zu beglücken.
Weil mein Schwanz nicht dafür gemacht ist.Warum Strap-on, nimm Deinen.....Schniedel
Ja, nur macht man sich das halt in der Regel aus.
Auf jedenfall! Bei mir zumindest! Als ich das erste mal einen schwanz im po hatte, hab ich schon gespritzt ohne dass er ganz drin war ;-) aber zum glück der stecher einfach weitergemacht bis ich dann ein zweites mal gekommen bin.
@Mitglied #434995
Ich stimme Dir zu 100 % zu.
Bin leider schon lange nicht mehr gefickt worden.
Als ich des Öfteren Sex hatte mit dem Nachbarssohn passierte das häufig, wenn er mich zuerst fickte, dass ich ohne etwas zu tun gekommen bin. Er fand es schade
Dann beisst man halt die Zähne zusammen und sudert dann in alter Wiener Tradition dass es einfach nicht klapptUND? Wenn mann die "Regel" nicht hat?
Ohne reichliche Vorbereitung geht, zumindest bei mir, nicht viel. Ich komme zwar aber ist nicht so ein geiles Gefühl. Aber vielleicht ist es mit einem echten Penis besser kann ich aber nicht sicher sagen.
Ausprobieren geht über Studieren.
wenn der ficker mit seinem rohr umgehen kann, sprich wenn der winkel zu prostata passt und diese hart massiert wird.... das ist ein derart geiler orgasmus,den kann man auch gar nicht zurückhalten und ist ziemlich heftig
hier zb stimmt der winkel in weiterer folge ganz gut und mein kleiner fängt rasch zum rinnen an bevor es heftig wird, wie man auch gut hören kann
Medium 1634132 anzeigen