Kommen durch anal

Bin auch schon einmal als passiver nur durch das gefickt werden gekommen, war ein extrem geiles Erlebnis das leider schon zu lange her ist.

Wenn ich geil genug bin, komme ich allein durch den Dehnungsreiz am Anus. Die Dehnung muss halt stark genug sein (zur Not auch eine Dose Rexona in einem Gummi), eine direkte Stimulation der Prostata ist dabei gar nicht notwendig.

ich mag anal mit großen schwänzen, wenn sie meinen kleinen, runden arsch kräftig durchficken. ich masturbiere dabei und komme meist noch vor meinem arschficker, die stöhnend in mir kommen ... “hast du einen kleinen mädchenarsch“

@Mitglied #434995

Ich stimme Dir zu 100 % zu.
Bin leider schon lange nicht mehr gefickt worden.
Als ich des Öfteren Sex hatte mit dem Nachbarssohn passierte das häufig, wenn er mich zuerst fickte, dass ich ohne etwas zu tun gekommen bin. Er fand es schade

Schön dies von dir zu lesen, du gayles Mädchen, da ists wirklich schade. dass ihr nicht beisammen geblieben seid.

Ich komme manchmal rein durch anale Stimulation und wenn gleich nach dem abspritzen mein Schwanz stimuliert wird ,spritze ich übergangslos noch mal richtig viel

ich komme gelegentlich wenn ich gefickt werde .....als ich passive rolle einnahm kam ich anfangs relativ schnell ....

Ja total möglich. Habs bisher zwar nur mit Dildos gemacht und nicht mit einem echten Penis. Ich für meinen Teil brauch da aber einige Zeit an Vorbereitung. Ich erziele die besten analen Orgasmen wenn ich längere Zeit einen Plug drun habe der auf die Prostata drückt, danach einen etwas größeren zum dehnen. Wenn ich dann richtig geil bin kommt der Dildo.
Hatte schon ein paar anale Orgasmen aber der letzte war einfach der Hammer. Nach gut 4 Stunden Vorbereitung und etwa 20 Min. mit dem Dildo bin ich gute 5 Minuten zuckend dagelegen und hab genossen. Im Anschluss hab ich nur leicht meinen schlaffen Schwanz berührt und hab extrem Abgespritzt.
Der schönste (multiple) Orgasmus den ich je hatte!

Ohne reichliche Vorbereitung geht, zumindest bei mir, nicht viel. Ich komme zwar aber ist nicht so ein geiles Gefühl. Aber vielleicht ist es mit einem echten Penis besser kann ich aber nicht sicher sagen.

Wenn man sehr geil aufgeheizt ist und längere Zeit kräftig gestoßen wird bekommt man einen Orgasmus und spritzt ohne Berührungen ab. Ist ziemlich geil und möchte so etwas wieder erleben!!!;):lol::p

wenn der ficker mit seinem rohr umgehen kann, sprich wenn der winkel zu prostata passt und diese hart massiert wird.... das ist ein derart geiler orgasmus,den kann man auch gar nicht zurückhalten und ist ziemlich heftig
hier zb stimmt der winkel in weiterer folge ganz gut und mein kleiner fängt rasch zum rinnen an bevor es heftig wird, wie man auch gut hören kann
Medium 1634132 anzeigen

wenn der ficker mit seinem rohr umgehen kann, sprich wenn der winkel zu prostata passt und diese hart massiert wird.... das ist ein derart geiler orgasmus,den kann man auch gar nicht zurückhalten und ist ziemlich heftig
hier zb stimmt der winkel in weiterer folge ganz gut und mein kleiner fängt rasch zum rinnen an bevor es heftig wird, wie man auch gut hören kann
Medium 1634132 anzeigen

Zurück
Oben