Kommt alles wieder ?

Wann ich mir so die Horden an leeren Taxis anschau, tipp ich statt Kriegerkaste eher auf 'ne kommende Kaste der Taxler ... :shock:

Werd dann einmal an mein Plan zur Übernahme der Weltherrschaft weiterarbeiten ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ägypten im Februar 2011 machts genau so vor !

JA .... daher habe ich, vor einiger Zeit, gebeten einen eigenen Thread für den arabischen Raum zu eröffnen ....
das Thema ist mit Sicherheit ein sehr KOMPLEXES. Wie es ausgeht kann uns keiner sagen ==> wir werden es sehen....zumindest Teile davon, sofern unser Leben ja auch eine grosse Rolle im Sinn des "erlebten" hat ...
diese kolportieren Deadline-Szenarien glaube ich nicht mehr ..... (ein paar Kollegen und ich wollten uns 2006 schon ein altes russisches U-Boot zulegen, sogar auf Ebay gesichtet aber ich glaube selbst wenn wir die 100 k USD bezahlt hätten, wären wir NIE ausgelaufen damit :roll:)
BTT

die aktuelle Lage im arabischen Raum lässt, deine,für mich logischen, Schlussfolgerungen zu.
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das zb. ein Franzose, welcher seit jahrzehnten Geld investiert, sich das alles so gefallen lassen wird ... :winke:

bin echt gespannt ....

Zuletzt bearbeitet:
sind wir nicht alle im Arsch ?

Die Antwort könnte der Herr hier geben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Antwort könnte der Herr hier geben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Georg Schramm
:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben