Kommt es vor dass ihr beim Sex an andere Frauen denkt?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr gerade mit eurer Frau/Freundin/Onenightstand ganz gemütlich beim Sexeln seid, kommt es vor dass ihr an eine oder mehrere andere Frau(en) denkt?

Wenn ja, warum?

Mir selber ist das schon öfter passiert dass die Gedanken zu einem anderen Girl abgeschweift sind, sei es eine unerfüllte Jugendliebe oder eine besonders attraktive "Sichtung" des Tages usw... Mir hat das aber nichts weiter ausgemacht, der Sex ist trotzdem gut gewesen.

Dass sowas in Beziehungen irgendwann mal zum Problem werden könnte ist klar...

hm, mir ist das eigentlich noch nicht wirklich passiert.
Und gerade bei einem ONS ist doch alles so aufregend neu das man schon mal überhaupt nicht an eine andere denken könnte.
Ich kann mir das aber auch mit der Freundin nicht wirklich vorstellen. Da bin ich mit den Gedanken beim Sex und habe keine anderen Bilder im Kopf.

Also für dich ist der Sex dann noch immer gut, aber trifft das auch auf deine Freundin zu? Immerhin wirst du dadurch ja schon ein wenig angelenkt und Frauen haben dafür ein gutes Gespühr.

ich schreib mal n ernstes kommentar:
ja, ich denk sehr oft an andere dabei.. würd ich meiner lebensgefährtin nie ins gesicht sagen^^

Jetzt versteh ich warum Du im Profil Single stehen hast, dass ist gemein!

Phantasien sollten erlaubt sein und wenn er seine Freundin damit verletzen würde, dann sehe ich keinen Grund es ihr zu sagen.
Die meisten hier haben beim Sex schon mal an jemand anderen gedacht - das bedeutet nicht, dass man seinen Partner deswegen weniger begehrt oder liebt.

Phantasien sollten erlaubt sein und wenn er seine Freundin damit verletzen würde, dann sehe ich keinen Grund es ihr zu sagen.
Die meisten hier haben beim Sex schon mal an jemand anderen gedacht - das bedeutet nicht, dass man seinen Partner deswegen weniger begehrt oder liebt.

Du Johnny, mir gings nur darum das ich es gemein fand, dass er seine Freundin verleugnet hat.

Nagut und das jemand sehr oft an wen anders denkt, dass auch nicht.

Ich denke,wenn man beim Sex an eine andere Fau denkt,dann ist der Sex in dem Moment nicht so besonders.Darum fällt dir in dem Augenblick eine andere ein mit der es wohl schöner war

Du Johnny, mir gings nur darum das ich es gemein fand, dass er seine Freundin verleugnet hat.
Hat er das? Hat er mittlerweile sein Profil verändert? Da steht doch dass er in einer Beziehung lebt?! Seine Suche nach einer Affäre lass ich mal so stehen, da es ja nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun hat.

Hat er das? Hat er mittlerweile sein Profil verändert? Da steht doch dass er in einer Beziehung lebt?! Seine Suche nach einer Affäre lass ich mal so stehen, da es ja nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun hat.

Ja, er hats inzwischen berichtigt, sonst hät ich doch nichts mokiert.

Also mir passierte das noch nie, denke auch wenn du wirklich liebst kann sowas auch gar nicht passieren. und wenn ich einen ONS habe, wozu bitte soll ich dann an jemanden anderen denken?

Dann mach ich diesen ONS nicht! Also ich kann das ganze nicht wirklich nachvollziehen.....:fragezeichen:

Nö, läuft bei mir nicht. :hmm:
Da habe ich so viel zu sehen, zu schauen, zu hören, zu schmecken, zu reden, zu lachen, zu planen, zu kontrollieren, zu greifen, zu tasten, zu lassen, zu tun; so viele Eindrücke strömen auf mich ein, da denk´ ich nur an meine Partnerin und mich.
:kopfklatsch: ach ja, ich bin ein Mann, ich kann nicht zwei Dinge gleichzeitig tun. :haha:

Zurück
Oben