G
Gast
(Gelöschter Account)
Worauf steht ihr so mehr auf komplett rasiert teilweise rasiert oder einfach alles Natürlich auch gerne mit Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ENDLICH, wurde auch mal Zeit das dieses Thema aufgenommen wird.Worauf steht ihr so mehr auf komplett rasiert teilweise rasiert oder einfach alles Natürlich auch gerne mit Bilder
ENDLICH, wurde auch mal Zeit das dieses Thema aufgenommen wird.
Nö,aber ich will mich hinter keinem Busch verstecken.na dann leg los
Worauf steht ihr so mehr auf komplett rasiert teilweise rasiert oder einfach alles Natürlich auch gerne mit Bilder
Schön sprechen.Und die Rosettenhaare auch so, dass sie am Schwanz kleben bleiben.
Was bedeutet die Abkürzung, ich Unwissender?
Das ist ein Lichtimpulsbehandlung. Diese Impulse schicken die Haarwurzeln schlafen und die Haare wachsen lange nicht mehr nach. Wenn man die Haare los ist, dann muss man nur alle paar Wochen Mal nachblitzen um sie schlafen zu lassen.
Was bedeutet die Abkürzung, ich Unwissender?
.... und das Ergebnis flasht auch.Das ist ein Lichtimpulsvehandlung. Diese Impulse schicken die Haarwurzeln schlafen und die Haare wachsen nicht mehr nach. Wenn man die Haare los ist, dann muss man nur alle paar Wochen Mal nachblitzen um sie schlafen zu lassen.
Es ist einfach schön und eine angenehme Lösung..... und das Ergebnis flasht auch.