Komplimente in der Therme/Sauna?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin jemand, der einer Dame, wenn sie hübsch ist, ihr das mitteilt - ganz schlicht und einfach "verzeihung, ich wollte dir/Ihnen nur sagen, dass ich dich/Sie wahnsinnig hübsch finde!". Das wird eigentlich immer positiv aufgefasst, obwohl ich etwas unfangreicher und bei weitem kein Adonis bin.
Jetzt bin ich bei meinem letzten Thermenbesuch etwas ins Grübeln gekommen, nachdem ich in der Sauna eine besonders gutaussehende Dame erblickte:
Wäre es in Ordnung ihr so ein Kompliment in der Sauna zu machen? Oder danach wenn sie in ein Handtuch gehüllt ist?
Ich für meinen Teil dachte nicht dass das angebracht ist, weshalb ich nichts gesagt habe.
Daher meine Frage, vor allem an die Damen:
Wie steht ihr dazu?

Hallo auch,
ich denke, manch eine Dame wird es freuen, andere wiederum könnten das als aufdringlich empfinden. Bin gespannt was die hier postenden Damen sagen. Wenn mir ne Frau ein Kompliment macht, freut mich das eigentlich immer. Aber vielleicht ist es ja bei Frauen anders, weil sie vermutlich öfter das Ziel von aufdringlichen Menschen sind (Männer).

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass du aufdringlich bist.

... das wurde bereits in einem Thread schon mal diskutiert. Aber auch ich sage einer Frau gerne , dass sie hübsch etc. ist... .
Ist ja als Kompliment für die Frau gedacht und nicht als plumpe Anmache.

Eine Frau freut sich im.Allgemeinen über ein Kompliment, in der Sauna würde ich da etwas sensibler vorgehen. Einfach mal ein unvergängliches Thema wählen und dann abschätzen ob ein Kompliment OK wäre....

Hallo!

Ich bin jemand, der einer Dame, wenn sie hübsch ist, ihr das mitteilt - ganz schlicht und einfach "verzeihung, ich wollte dir/Ihnen nur sagen, dass ich dich/Sie wahnsinnig hübsch finde!". Das wird eigentlich immer positiv aufgefasst, obwohl ich etwas unfangreicher und bei weitem kein Adonis bin.
Jetzt bin ich bei meinem letzten Thermenbesuch etwas ins Grübeln gekommen, nachdem ich in der Sauna eine besonders gutaussehende Dame erblickte:
Wäre es in Ordnung ihr so ein Kompliment in der Sauna zu machen? Oder danach wenn sie in ein Handtuch gehüllt ist?
Ich für meinen Teil dachte nicht dass das angebracht ist, weshalb ich nichts gesagt habe.
Daher meine Frage, vor allem an die Damen:
Wie steht ihr dazu?

Also ich hab das in der Sauna auch schon mal gemacht allerdings war die Dame beim Rauchen und ich auch Sie war um die 50 und sehr Attraktiv und das ohne Schminke :up::D

Zurück
Oben