T
Gast
(Gelöschter Account)
dann halt mal vorsichtshalber bei der offenen tür reinschreien, dann sieht manja eh ...
![]()
Am besten beim Aufguss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann halt mal vorsichtshalber bei der offenen tür reinschreien, dann sieht manja eh ...
![]()
Ja ..Dings da...das muss natürlich unbedingt in der Sauna sein .
Gelegenheit macht … dings eben.
Weil er in der Sauna schon, DEN BLICK bekommt, bevor er losgeht
Wenn das der Blick ist, den ich kenn, dann verschlägts im vielleicht die Sprach. Aber anders als du es in diesem Zusammenhang insinuierst .....
Insinuierst
ja, ich muss auch immer öfters lulu seid ich älter werd ...![]()
Katheter hilft brauchst nimma geh'nja, ich muss auch immer öfters lulu seid ich älter werd ...![]()
Katheter hilft brauchst nimma geh'n![]()
Wieso ,muss man imma wie 19 Ausschaun , die Sau kannst a mit 50ge oda 70ge Nu ausserlassenDua da nix an.. Alle werd ma älter
Dafür schaust von hinten aus wie 19
Ich nicht.![]()
Katheter hilft brauchst nimma geh'n
Wieso ,muss man imma wie 19 Ausschaun , die Sau kannst a mit 50ge oda 70ge Nu ausserlassen![]()
Wahrscheinlich wir sie dich anspringen und ein Kind von dir wollen![]()
Sag das mal Onkel Tom
Zum Verständnis @Mitglied #430945Sag das mal Onkel Tom![]()
Meine Saunaerfahrung zeigt mir das es die feschen Mädels lieben wenn du sie beim Honig oder Meersalzaufguss kräftig unterstützt beim einreiben in den Körper
Wenn du an der Bar in Bademantel sitzt und auch dein Gegenüber fast bekleidet ist kannst ja im Gespräch ein Kompliment machenund abwarten wie sie darauf reagiert.
Wahrscheinlich wir sie dich anspringen und ein Kind von dir wollen![]()
Ja ..Dings da...
das stimmt nicht denn es geht permanent bergab, und zwar von Beginn an.Tom glaubt, dass es ab einem gewissen Alter nur mehr bergab geht... In seinem Fall ab sofort
Man erschieße mich. Vor der Bar![]()