Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.

Ich glaube da geht es gar nicht um Mitleid.
Es wird vermutlich einfach auf jedes Inserat geantwortet, genauso wie teilweise wahllos einfach so Frauen angeschrieben werden.

Frei nach dem Motto "probieren kann man's ja" Ich bin mir ausserdem gar nicht sicher ob die Anzeigentexte überhaupt gelesen werden und vom verstehen will ich gar nicht reden.

Ich bin zwar eine Frau und erst Anfang dreißig aber geht das auch :ironie:

Naja die versuchen es halt macht so eine Kontaktanzeige sicher schwierig. Bis zu unnötig weil der der den Kriterien entspricht unter gehen könnte, in den unnötigen Zuschriften.

Ich bin zwar eine Frau und erst Anfang dreißig aber geht das auch :ironie:

Naja die versuchen es halt macht so eine Kontaktanzeige sicher schwierig. Bis zu unnötig weil der der den Kriterien entspricht unter gehen könnte, in den unnötigen Zuschriften.
Is andersrum auch so, weil es so viele Inserate von Männern gibt, dass ein einzelnes untergeht

Zurück
Oben