Bei uns entscheidet das allein die Frau, ob Sie sich schon beim ersten date von dem Fremden ficken lassen möchte oder ob vorerst noch ein näheres kennen lernen notwendig ist.
Tendenz geht aber richtig näheres kennen lernen erwünscht
Wir entscheiden das vor dem Date.
Wenn wir Bock hatten suchte er jemanden aus der ihm passend schien, gab mir ne zusammemfassung und ich gab das "ja cool wann is er da"
Was soll ich da kennenlernen, wenn wir sex mit jemanden wollen mit dem bereits ne verbindung besteht, dann fragen wir ja keine fremden.
ich frag mich eher warum es so viele männer gibt die für ihre frau suchen, ist sie selber nicht in der lage ihr wollen kund zu tun?
Weil es die 2 männer sind, die als team agieren müssen.
Ausserdem will ich doch spass und aufregung und nicht nicht unbedingt wissen wie sich mein mann und der fremde das ausgemacht haben.
Treffen wir jemand Unbekannten, auch wenns eindeutig auf Sex hinaus laufen soll, dann wird immer erstmal was getrunken und geplaudert um das Eis zu brechen.
Getrunken und gequatscht wird später.
Wieviel zeit zwischen der Begrüßungsumarmung und dem rummachen liegt ist einzig von einer Sache abhängig.
Nämlich bekomm ich seinen gürtel während der umarmung schon einhändig auf.
Oder bitt ich mir zu helfen während ich mich mich schon mal kichernd hinknie.
Spätestens dann gibts in der umgebung kein brechbares Eis mehr und auch keinen zweifel daran ob ich bock hab.
dannach und oder zwischen zwei Runden findet sich genug Zeit zu quatschen. Dann ist auch niemand mehr angespannt und nervös