Kontaktanzeigen und Umgang

sex mit unbekannten, oder doch erst nach beschnuppern?

  • ja

    Stimmen: 25 50,0%
  • nein

    Stimmen: 5 10,0%
  • nur nach kennenlernen

    Stimmen: 26 52,0%
  • mein/e Herr/inn bestimmt

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
naja du bist auch eine frau und wenn eine andere frau eine frau sucht ist das ja legitim aber warum müssen männer von paaren oder anscheinend paaren einen anderen mann suchen?
man braucht nur hier in den kontaktanzeigen schauen wieviele und immer diesselben suchen ...
Naja, wenn man angeschrieben wird von einem Paarprofil, - im Profil steht "wir suchen.....", Aber nur Foto von "Ihm"..... Dann steht in der PN "ich möchte es ja nur versuchen, und so gehts leichter das a Frau zrück schreibt" .....
 
Naja, wenn man angeschrieben wird von einem Paarprofil, - im Profil steht "wir suchen.....", Aber nur Foto von "Ihm"..... Dann steht in der PN "ich möchte es ja nur versuchen, und so gehts leichter das a Frau zrück schreibt" .....
wie gesagt ich finde es meist komisch irgendwie aber ist halt so ...

übrigens, was war dann deine antwort? jemals wen real getroffen das man sagen kann es stimmte?
 
Als bald 55+ jähriger, interessieren mich schon die ein oder andere Anzeige. Als junger Bursche hätte ich vielleicht reagiert auf " komm und fick meine Frau".
Im alter bin ich wählerischer, und möchte erst eine gewisse Art der Vertrautheit bzw Gefühl füreinander entfachen.
Wie seht ihr das?
Bei uns ist es so, dass wir explizit keine "Beziehung" aufbauen möchten. Darum haben wir nur spontanen Kontakt in Swingerclubs. Dort sehen wir, wer mir gefällt, nach einem kurzen Plausch geht's ins Zimmer, Spaß haben und danach den Abend ausklingen lassen. Kein Kontakt im Nachhinein.

Uns geht es ausschließlich um den einen Abend. Wir möchten keine "Verpflichtung oder Erwartung" erfüllen müssen...
 
wie gesagt ich finde es meist komisch irgendwie aber ist halt so ...

übrigens, was war dann deine antwort? jemals wen real getroffen das man sagen kann es stimmte?
Wenn es schon in der PN zugegeben wird 🤷, triffst du dann noch jemanden?

Meine Antwort - ob derjenige des Lesens mächtig ist und ob er Piktogramme erkennt
 
Bei uns ist es so, dass wir explizit keine "Beziehung" aufbauen möchten. Darum haben wir nur spontanen Kontakt in Swingerclubs. Dort sehen wir, wer mir gefällt, nach einem kurzen Plausch geht's ins Zimmer, Spaß haben und danach den Abend ausklingen lassen. Kein Kontakt im Nachhinein.

Uns geht es ausschließlich um den einen Abend. Wir möchten keine "Verpflichtung oder Erwartung" erfüllen müssen...
seh ch auch als sehr gute variante weil eben wenns nicht passt jeder machen kann was er will und es ungezwungen ist.
 
Bei uns ist es so, dass wir explizit keine "Beziehung" aufbauen möchten. Darum haben wir nur spontanen Kontakt in Swingerclubs. Dort sehen wir, wer mir gefällt, nach einem kurzen Plausch geht's ins Zimmer, Spaß haben und danach den Abend ausklingen lassen. Kein Kontakt im Nachhinein.

Uns geht es ausschließlich um den einen Abend. Wir möchten keine "Verpflichtung oder Erwartung" erfüllen müssen...
Genau. Entweder im Club oder eben auch über die Kontaktanzeigen. Man muss nicht immer auf plaudern aus sein.

Natürlich ergibt sich hin und wieder eine Bekanntschaft. Wobei dies bei der Suche in unserem Fall nicht Vorraussetzung ist.

Und ja bei uns sucht Mr. Die Spielpartner aus. Mrs. hat natürlich Vetorecht 😉 aber prinzipiell ist unsere Spielart dabei so geregelt.

Da gibt es wohl unterschiedliche Herangehensweise, wir brauchen hierfür halt kein besonderes Kennenlernen.

Andere wiederum wollen halt vorher Plauderkränzchen und Kennenlernen. Und dann beim zweiten Mal näherer Kontakt

So soll jeder seine Vorlieben ausleben
 
irgendwie steckt hier in jeder Antwort ein bisschen was
Bei uns ist es so.... Er stellt die Kontakte her - Gemeinsam lernen Wir die Leute kennen - Sie entscheidet was daraus wird - da ist der Mann dann erstmal außenvor.
und ob Sie es gleich bei ersten zusammen treffen will, wird nicht vom Mann entschieden sondern nur von Ihr
Aber es ist ganz gleich wie Ihre Entscheidung auch immer fällt, nicht so das Sie dann sofort über den Auserwählten herfällt und sich Ihm Präsentiert. Auch da ist ein nettes Plaudern bei nem Glaß`l Wein oder so schon auch noch von Nöten.
Alles in Allem: Wir haben bereits mehrere nette Zusammenkünfte gehabt und bis jetzt war Sie noch nicht so spontan, das es gleich zur Sache ging.
Bei Ihr braucht´s halt a bisser´l Geduld
 
niergends, ich hab lediglich kombiniert.
du hast geschrieben das dich einige angeschrieben habenund dann hast a beispiel mit dem einem gebracht ...

egal ich trau der sache nicht ganz bei all den vielen anzeigen ...
Ich werd dir die entsprechenden PN weiterleiten 👍 - viell ist es für dich amüsanter Lesestoff 🤣
 
Ich muss jetzt niemanden näher kennenlernen. Ich such keine beste Freundin ;)

Wenns passt und man Spaß hat, kann man ja gern öfter etwas machen und auch mal ein bisserl liegen bleiben nach dem Bumsen. :mrgreen:

Aber eig ist es mir völlig egal, die meisten siehst ohnehin nie wieder.

Das ist jetzt nicht unbedingt etwas Außergewöhnliches. Es gibt durchaus auch die Konstellation wo das als Teil des Spiels bzw. Abmachung so geschieht.
Seh da jetzt auch nix ungewöhnliches. Ich hab ein "Single" Tinder Profil und wenn eine Lust hat, darf sie auch gern mit meinem Mann allein das machen weshalb sie sich auf Tinder rumtreibt. Dann kam der Kontakt auch über mich zu stande. :schulterzuck:
 
Wir schalten Regelmässig Kontaktanzeigen.

Ob nun Ich als Mann allein suche oder Wir als Paar in der Rubrik als Paar eine Frau suchen.

Wir sind ebenfalls älter, Aber Mann und Frau sind haben eigene Vorstellungen.
Ich als Mann suche eher unkompliziert, meine Frau ist Anspruchsvoller und will mehr Vorinfos haben.

Zum Thema: Wir sehen ein kennen lernen so oder so als Vorraussetzung.
Allein schon um zu Wissen was Gegenüber will/möchte und auch zu sagen was Wir wollen/möchten.
Ob dann die Chemie und Sympathie (aussehn) passt, stellt sich nach einem ersten Treffen raus.

Hier wurde auch wegen Foto in Alben erwähnt. In Unserem bin auch nur Ich als Mann zu sehn.
Meine Frau ist laut Profil mollig und will nicht wirklich welche rein geben.
Wobei Ich das Verstehe, allein was man für Antworten bekommt zum Themas Fotos.

Das Ergebniss lässt sich aus Allen Antworten hier zusammen fassen.
Wobei jeder dazu seine eigene Einstellung und Meinung hat!

Ich hoffe mal das mein Text halbwegs Verstanden wird und zum Thema passt !
 
Zurück
Oben