Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Bitteschön: Ich hab neulich die lange Reise an die Peripherie unternommen, um Lin auf Top 23 (Ex-Linda aus der Ex-Stättermayergasse) zu besuchen. Sie hat sich am neuen Arbeitsplatz gut eingelebt und genießt es, etwas mehr Autonomie as im Studio zu haben.
Das Wiedersehen war herzlich, ich hatte eine Stunde zärtlichen GFS und werde wieder hinfahren. :shame::herzen:
Ich gebe @Mitglied #493127 zu 100% recht! Aufgrund deines positiven Berichts war ich auch bei Lin. Danke dafür! Habe die Stunde sehr genossen, Chemie hat super gepasst, bei Sympathie sehr viel möglich. Tolle Massage! Bitte das Mädel gut behandeln. Eine ganz süße!
 
War gerade auf Stippvisite,wollte mir besagte Chinesin ansehen aber nicht da, laut angefügten Bild an der Türe kein wirkliches Highlight,sehr ruhig dort von den 25 Zimmern sind vielleicht 10 besetzt die meisten haben stehen bin schon weg komme morgen wieder,oder Urlaub. Wer kleine Blonde mag, Top 11 lächelte und grüßte sehr freundlich.
 
dort von den 25 Zimmern sind vielleicht 10 besetzt die meisten haben stehen bin schon weg komme morgen wieder,oder Urlaub.
Laut Homepage kommen ab 7.2. mehrere Neuzugänge. Im Moment sind offenbar nur die Hälfte der 36 Zimmer besetzt. Was aber überhaupt nicht heißt, dass die Mieterinnen immer da sind.
 
Zurück
Oben