H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch nicht.ich steh ned auf Menschenmassen)
Sobald es mehr als 50.000 Menschen sind,
fühle ich mich unwohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht.ich steh ned auf Menschenmassen)
Nein, war ich leider nicht,Stimmt Herby, Wiesen mag ich auch total. Warst Du beim Jazzfest letztes Jahr, wo es eigentlich nicht besonders jazzig zuging mit Doors etc.?
Nein, war ich leider nicht,
obwohl ich die Doors auch recht gerne höre.
Hatte leider keine Zeit.
I was net.ihr wollt euch doch alle nur einen ofen reinziehn und "peace" rufen
alt-hippies
I was net.
Mit 40 a Althippie?.
Bin dafür etwas zu jung.
Wobei der Slogan MAKE LOVE NOT WAR schon edel ist.
Es gibt Leute, die schätzen mich auf 39,aber vll schaust ja jünger aus...
Es gibt Leute, die schätzen mich auf 39,
dabei bin ich schon 40.
Sandy, wie war´s bei Mr. W?
Ich sag nur *hach* sonst krieg ich wieder eins drauf und werd als kreischende Tussi mit rosa Kappi beschimpft.
Die Show war gigantisch, großes Entertainment mit viel Spontanität und Witz, und unter uns der Typ ist einfach eine geile Drecksau. So.
Die Show war gigantisch, großes Entertainment mit viel Spontanität und Witz, und unter uns der Typ ist einfach eine geile Drecksau. So.
Mir eingeredet ich wäre verliebt hab ich mir nie, nie Liebesbriefe geschrieben, nie aufgeregt herumgewackelt wenns was von ihr zu sehen gab (naja höchstens mit einem Körperteil), keine Stofftiere oder Slips geschmissen - keine Schilder hochgehalten mit: "Madonna make me pregnant" - ähh ok , "Madonna take my virginity","Put a saddle on me and ride me hard" - nie...<-all das tatsächlich von ~12jährigen Mädels bei einem New Kids on the block Konzert gesehen
tssss....
Aha...dann war die Aussage eines Mädels zu mir: "Ich hab gwusst du bist a Drecksau im Bett" - also doch ein Kompliment...aaasoooooo
Aber warum, Mädels mit noch unbehaarter Scham bis zu Wechseljährigen so auf die Drecksau abfahren weiß ich immer noch nicht....
wo bleibt der Verstand, wenn man sich angeblich in ein Pop(p)Sternchen verknallt...das außer rumhupfen und vom Stylisten ausgesuchten hippen Klamotten tragen, nichts kann?
Ich fand Madonna hatte geile Titten, sah in ihrer Reizwäsch gut aus und konnte mir vorstellen sie wäre eine Drecksau...
Mir eingeredet ich wäre verliebt hab ich mir nie, nie Liebesbriefe geschrieben, nie aufgeregt herumgewackelt wenns was von ihr zu sehen gab (naja höchstens mit einem Körperteil), keine Stofftiere oder Slips geschmissen - keine Schilder hochgehalten mit: "Madonna make me pregnant" - ähh ok , "Madonna take my virginity","Put a saddle on me and ride me hard" - nie...<-all das tatsächlich von ~12jährigen Mädels bei einem New Kids on the block Konzert gesehen
Naja..Robbie hat sich vom niedlichen wohl in Typ arrogantes A-A-Loch gemausert ..und hat damit Erfolg...
Wieder ein Beweis für die Theorie warum Frauen keine netten Männer wollen...
so....muß ich nur noch tanzen lernen....aber nicht dass sich dann noch wer ankotzt...vor lachen...