Kopfweh durch Wichsen

Mitglied #246639

Power Mitglied
Registriert
14.5.2012
Beiträge
4.475
Reaktionen
16.017
Punkte
1.286
Checks
1
Hallo ihr Männer, ev. auch Frauen,

Habt ihr das auch schon erlebt, wenn ich für Euch selber gewichst habt, dass ihr dann Kopfweh bekommen habt.

Mir ist das schon einige Male passiert. Dann musste ich 2 - 3 Kopfwehtablette nehmen.

Was gibt's zum Vorbeugen.

Danke.
 
Nein, bei mir ist es eher umgekehrt.
Wobei meine Kopfschmerzen wahrscheinlich durch Verspannungen im Rücken/Schultergürtel kommen.
Sind im wahrsten Sinne des Wortes danach wie weggeblasen:)

Kann es sein, dass du Probleme mit hohem Blutdruck hast?

Was gibt's zum Vorbeugen.
Viel Bewegung, weniger essen, im sitzen wichsen und kein Dauerwichsen veranstalten, komm zum Punkt:D
 
@Mitglied #473553

Danke für den Tipp, werde es versuchen. Auf alle Fälle darf ich nicht schnell einfach unter der Dusche im Geheimen wichsen. Vermutlich muss ich eine Vorlage nehmen,
Sexy-Heft oder Schlüsselloch und dann mich aufs Bett legen und wichsen.

Viel Bewegung, weniger essen, im sitzen wichsen und kein Dauerwichsen veranstalten, komm zum Punkt:D
 
Hallo ihr Männer, ev. auch Frauen,

Habt ihr das auch schon erlebt, wenn ich für Euch selber gewichst habt, dass ihr dann Kopfweh bekommen habt.

Mir ist das schon einige Male passiert. Dann musste ich 2 - 3 Kopfwehtablette nehmen.

Was gibt's zum Vorbeugen.

Danke.

Hau doch in Zukunft einfach nicht den Kopf im Takt deiner Wichsbewegungen gegen den Türstock...
 
Wenn man zuviel Kopfwehtabletten nimmt besteht die Gefahr das sich das Kopfwehgefühl verstärkt und ein chronisches Kopfwehschmerzgefühl erzeugt, dem kann nur durch fleissiges wixen begegnet werden..
 
Hallo ihr Männer, ev. auch Frauen,

Habt ihr das auch schon erlebt, wenn ich für Euch selber gewichst habt, dass ihr dann Kopfweh bekommen habt.

Mir ist das schon einige Male passiert. Dann musste ich 2 - 3 Kopfwehtablette nehmen.

Was gibt's zum Vorbeugen.

Danke.

Weniger oder gar nicht Wichsen hilft gegen Deine Kopfschmerzen. Dann brauchst auch keine Schmerztabletten
 
Hallo ihr Männer, ev. auch Frauen,

Habt ihr das auch schon erlebt, wenn ich für Euch selber gewichst habt, dass ihr dann Kopfweh bekommen habt.

Mir ist das schon einige Male passiert. Dann musste ich 2 - 3 Kopfwehtablette nehmen.

Was gibt's zum Vorbeugen.

Danke.

Das kann durchaus mit deinem Herz-Kreislauf-System zusammenhängen. Beim Orgasmus steigt der Puls auf bis zu 120 und der syst. Blutdruck auf bis zu 160 mmHG. Das ist eine beträchtliche Steigerung gegenüber den Normalwerten....
Wenn Du da empfindlich bist, kann sich das schon in Kopfschmerzen äußern....

lg Gitti
 
Hallo ihr Männer, ev. auch Frauen,

Habt ihr das auch schon erlebt, wenn ich für Euch selber gewichst habt, dass ihr dann Kopfweh bekommen habt.

Mir ist das schon einige Male passiert. Dann musste ich 2 - 3 Kopfwehtablette nehmen.

Was gibt's zum Vorbeugen.

Danke.
ned imma den schädl gegen die tischplatte hauen :lehrer:
 
Wer das noch nie erlebt hat, kann nur kopfschüttelnd lästern oder sich wundern, was andere so erleben.
Dabei gibt es ihn wirklich, den sog. explosiven Kopfschmerz, das ist medizinisch erforscht und bewiesen.
Hab das auch scho ein paar mal erlebt, beim Sex und beim Wixen. War verdammt heftig, bis zur Übelkeit, aber zum Glück bald wieder vorbei.
Ganz spontan glaubst, es zerreißt Dir den Schädel und kann auch ganz ordentlich Angst machen.
Wenn´s beim Sex passiert, hilft nur Pause einlegen.
Infos z.B. hier > Sexualkopfschmerz
Blutdruck checken wär trotzdem nicht schlecht. Wennst eine latente Gefäßverengung im Kopf hast, kanns natürlich was Böses auslösen, denk ich.
 
Hach Scorpio.

trink vorher einen halben Liter Wasser.

Wenn das nichts nützt rühr dich noch mal. ;)
 
Kopfschmerzen beim Wichsen stellten sich bei mir nur selten ein, und fast jedes Mal war der Grund, dass ich vorsätzlich wichsen wollte und nicht wegen des sich spontan einstellenden Drangs. Mein Rat: Wichse nur wenn sich Deine Sexualorgane und nicht nur Dein Gehirn dazu drängen.
 
Bei mit kommen die Kopfschmerzen meistens,wenn ich lange nicht gewixxt habe,durch die Unruhe und Aufregung in mir,nach der Explosion sind die Kopfschmerzen dann weg,und ich binn dann viel enstpannter,und nicht so viel Denken wo und wann es du machen willst,das macht nur mehr Stress,und Stress löst Kopweh aus,autsch!!!:shock::shock::shock:
 
Hallo ihr Männer, ev. auch Frauen,

Habt ihr das auch schon erlebt, wenn ich für Euch selber gewichst habt, dass ihr dann Kopfweh bekommen habt.

Mir ist das schon einige Male passiert. Dann musste ich 2 - 3 Kopfwehtablette nehmen.

Was gibt's zum Vorbeugen.

Danke.
seit wann kann vakuum schmerzen verursachen??
 
Hallo ihr Männer, ev. auch Frauen,

Habt ihr das auch schon erlebt, wenn ich für Euch selber gewichst habt, dass ihr dann Kopfweh bekommen habt.

Mir ist das schon einige Male passiert. Dann musste ich 2 - 3 Kopfwehtablette nehmen.

Was gibt's zum Vorbeugen.

Danke.

Vielleicht bist du nach der vielen Wichserei dehydriert?!
Immer schön Wasser trinken! :)
 
@Mitglied #456556

Danke vielmals für den Tipp, das werde ich so machen.

Gruss


Kopfschmerzen beim Wichsen stellten sich bei mir nur selten ein, und fast jedes Mal war der Grund, dass ich vorsätzlich wichsen wollte und nicht wegen des sich spontan einstellenden Drangs. Mein Rat: Wichse nur wenn sich Deine Sexualorgane und nicht nur Dein Gehirn dazu drängen.
 
Zurück
Oben