L
Gast
(Gelöschter Account)
Soll jeder handhaben wie er will. Ich würds keinem Kind vorsetzen. Und schon garnicht meinem Eigenen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll jeder handhaben wie er will. Ich würds keinem Kind vorsetzen. Und schon garnicht meinem Eigenen
Ob Kinder zu Cola, Kaffee, Eistee etc. greifen liegt in unserer Erziehung, Aufklärung und wie wir es den Kindern vorleben.
Was mich eher grad beunruhigt oder besser g'sagt eigentlich ja in blankes Entsetzen versetz. Hab grad mein Schnitzerl mit Semmelbrösel aus Hofertoastbrot paniert, muss ich jetzt eh ned mit 'ner gefährlichen Weingeistvergiftung rechnen ... ???
ähmm, wieder raufholen....sollte ja jeder wissen...
Deshalb sollen sie es im Erotikforum erfahren, welche schädliche Zutaten ihre Mami für die Toasts verwendet....
Ich empfinde es einfach als absolute Verarschung der Nahrungsmittelindustrie und es schockiert mich, das Hofer genau diesen Mißstand kennt und trotzdem das Produkt nicht aus dem Regal nimmt.
wird diesem Toastbrot Weingeist zugesetzt
Sind wir hier nicht im Erotikforum oder bei einem Bäckerforum???
Sind wir hier nicht im Erotikforum oder bei einem Bäckerforum???
wenn also ein "trockener" alkoholiker dieses brot ......
sauerei
Nein, das ist es definitiv nicht.Abgesehen davon ist der Unterschied zu früher ganz einfach dass niemand angeben musste was drin ist. Zu glauben das die Sachen gesünder waren ist ein Irrglaube.
Das Problem der Haltbarkeit ist eigentlich erst mit den Supermarkt-Ketten entstanden, welche natürlich für ihre Einkaufspolitik auf lange Haltbarkeiten angewiesen sind. Nicht nur bei Brot, sondern auch bei Obst, Gemüse usw.