was man bei der geschichte halt nicht unerwähnt lassen sollte, ist die sache mit den eiern in der hose, oder besser gesagt, mit den möglicherweise nicht vorhandenen!
dass der junge mann seinen furz weniger aufgrund einer verkettung unglücklicher umstände, sondern hingegen wohl eher vorsätzlich weil's halt opportun und eine gaudi ist die kiberer zu provozieren, kann man m.m.n. (und wohl auch der meinung eines jeden anderen nach, der auch nur über eine prise hausverstand verfügt) getrost annehmen! natürlich gilt die unschuldsvermutung!
da kommen aber nun eben die erwähnten cochones ins spiel! denn wer zwar mittels furz einen auf grosse hose bei einer amtshandlung machen kann, der sollte m.m.n. dann auch die eier dazu in der hose haben, dazu zu stehen! nicht aber, wenn dieses verhalten entsprechend geahndet wird, dann wie ein mädchen herum flennen a'la "war ja keine absicht, bin so arm und ein opfer der polizei, mimimi bla,bla,bla, etc. etc.!"
bei einem richtigen mann könnte man sich eigentlich schon erwarten, dass er dazu steht was er getan hat, eine entschuldigung gegenüber den beamten loslässt (die sich ja am praterstern kaum wegen der guten luft oder der schönen aussicht aufhalten, sondern mit ihrer präsenz u.a. auch dem knaben dort ein sicheres verweilen ermöglichen) und dann bei einer beeinspruchung um senkung der strafhöhe auf studentisches einkommensniveau zu bitten!
mildernd könnte er dazu ja sein gut 5jähriges verweilen auf wiener universitäten und der damit dort (angeblich) üblichen indoktrinierung mit dem dort (angeblich) ebenso vorhandenen alt 68er gedankengut anführen, in dem die staatsgewalt ja eher verpönt ist und man als schick und hipp gilt, wenn man dies auch so sieht und revoluzzer ist ...
generell denke ich sollte jeder polizisten den respekt entgegenbringen, den auch sie einem erweisen! und trotzdem ich ja nur ein einfacher taxler bin, wurde ich in knapp 15 jahren und mit damit zahlreich verbundenen verkehrskontrollen, je nach facon des beamten, freundlich korrekt oder sachlich korrekt, niemals jedoch respektlos behandelt! auch wenn ich manche dinge beeinspruchte, war dafür aber nie der umgang mit mir der auslöser, sondern meine halt andere sicht des geschehens oder die strafhöhe! wer regelmässig keinen respekt von polizisten bekommt, sollte m.m.n. mal eher sein (möglicherweise gestörtes) sozialverhalten analysieren, anstatt ständig die schuld bei der polizei zu suchen!