- Reaktionen
- 59.839
- Checks
- 6
Dich wasch ich auf RatenDann bleibe ich wohl das Schwarze Schaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich wasch ich auf RatenDann bleibe ich wohl das Schwarze Schaf
... ich gestehe einen user (ok... es waren wohl scho mehrere ) zu unkeuschen Gedanken angestiftet zu habenauf Anregung einer gewissen Userin, die scheinbar ganz schön was auf dem Kerbholz zu haben scheint, wurde dieser Thread eröffnet
Beichte hier Deine kleinen Sünden und ich werde sehen, ob ich Dir gegen eine kleine Buße die Absolution erteilen kann
Das ist natürlich ein schweres Vergehen da wirst du wohl um drei schmerzhafte Rosenkränze nicht herum kommen... ich gestehe einen user (ok... es waren wohl scho mehrere ) zu unkeuschen Gedanken angestiftet zu haben
ÖHA!! ... EDIT:
LG
... i find den freudenreichen aber viel schönerDas ist natürlich ein schweres Vergehen da wirst du wohl um drei schmerzhafte Rosenkränze nicht herum kommen
Tut mir leid ...für alles was mit Knien zu tun hat ist das @Mitglied #559407 zuständig... i find den freudenreichen aber viel schöner
... du reichst mi an eine Laiin weiter???Tut mir leid ...für alles was mit Knien zu tun hat ist das @Mitglied #559407 zuständig
Jetzt hast etwas ganz gehörig falsch verstanden... du reichst mi an eine Laiin weiter???
LG
... najo... wennst meinst:Jetzt hast etwas ganz gehörig falsch verstanden
Ich sehe schon ...hier tut eine Reinigung dringend Not
... des schau i ma moi au!!!Ich fürchte, ich hab auch etwas zu beichten.
Wie du wohl selbst bemerkt hast, ehrwürdiger Kracherl, hab ich im Elfchen-Thread unschöne Wörter gebraucht.
Ihr habt mich gerufen scheinheilliger KracherlTut mir leid ...für alles was mit Knien zu tun hat ist das @Mitglied #559407 zuständig
Das wird wohl gerade noch mit einer ordentlichen Mundwäsche zu regeln seinIch fürchte, ich hab auch etwas zu beichten.
Wie du wohl selbst bemerkt hast, ehrwürdiger Kracherl, hab ich im Elfchen-Thread unschöne Wörter gebraucht.
Ja ich fürchte, wen. Das so weiter geht brauche ich Verstärkung...ein sehr sündiges Volk hierIhr habt mich gerufen scheinheilliger Kracherl
Erwähnte ich bereits dass der heilige Kracherl wirklich schlechten Umgang hatJa ich fürchte, wen. Das so weiter geht brauche ich Verstärkung...ein sehr sündiges Volk hier
Ich distanziere mich von diesem sündigen VolkErwähnte ich bereits dass der heilige Kracherl wirklich schlechten Umgang hat
Wenn du ein paar segensreiche Worte sprechen würdest, hochverehrter Kracherl, dann könnte ich geweihtes Obst(ler)wasser verwenden.Das wird wohl gerade noch mit einer ordentlichen Mundwäsche zu regeln sein
Aber mit Weihwasser, nicht mit Obstwasser
Dazu sage ich besser NIXIch distanziere mich von diesem sündigen Volk
Du kannst ja nix sagen .....du arbeitest ja gerade die letzte Buße abDazu sage ich besser NIX
Nix da ......das könnte dir so passenWenn du ein paar segensreiche Worte sprechen würdest, hochverehrter Kracherl, dann könnte ich geweihtes Obst(ler)wasser verwenden.
Mit vollen Mund spricht Frau nichtDu kannst ja nix sagen .....du arbeitest ja gerade die letzte Buße ab