EF-Beichtstuhl

vergebt mir!
hab grad der Badmanu ihr Profilfoto betrachtet, sind mir dabei lüsterne Gedanken gekommen........
 
Na, ich hätt schon was, aber das schreib ich hier nicht, sonst kann ich mich vor Anfragen nicht mehr retten :hahaha:
 
Meine große Sünde ist auf Frauen zu stehen...
Damit bin ich immer noch nicht klar gekommen! Weil ich es immer noch als "schlecht" oder als "schlimm" sehe...
Ich habe auch Psychotherapeutinnen gesucht... Die wollen mich aber trotz ihren hohen Tarife zu männlichen Kollegen schicken... Die wiederum meine Probleme als nicht schlimm sehen, und mich auffordern, einfach etwas zu trinken, um lockerer zu werden, obwohl ich denen gesagt habe, dass ich finde, dass ich schon zuviel trinke....
 
Das klingt nicht prickelnd...

Und so wie ich dich kennengelernt habe, bist du ein junger, netter Mann!
Zweifle nicht an dir- akzeptiere das du GUT bist...

Kopf hoch, Brust raus... Lächle, denn dein Lächeln ist bezaubernd.

:winke:
Stella (Mandarin)
 
Meine große Sünde ist auf Frauen zu stehen...
Damit bin ich immer noch nicht klar gekommen! Weil ich es immer noch als "schlecht" oder als "schlimm" sehe...
Ich habe auch Psychotherapeutinnen gesucht... Die wollen mich aber trotz ihren hohen Tarife zu männlichen Kollegen schicken... Die wiederum meine Probleme als nicht schlimm sehen, und mich auffordern, einfach etwas zu trinken, um lockerer zu werden, obwohl ich denen gesagt habe, dass ich finde, dass ich schon zuviel trinke....

Alter, das klingt aber wirklich so, als bräuchte da jemand dringend Hilfe. Das meine ich ganz ernst....
 
Zurück
Oben