EF-Beichtstuhl

Vorhin im Wirtsgarten saß eine am Nebentisch, die hatte Oberarme wie ich Oberschenkel. Meine Gedanken waren nicht sehr fein. :mrgreen:
 
Wie wärs, wenn Du zur Buße fünf "Friseur unser" und drei "Gegrüßet seist Du Friseuse" betest?

"Friseur unser", kann ich sogar auf den Knien 100 mal wiederholen, der ist stockschwul, aber Friseuse werde ich keine mehr grüßen:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beichte?!
Ist es eine Sünde mit den Gedanken zu spielen fremd zu gehen, wenn man mit der Partnerin seit über 2 Jahren fast keinen Sex (wenn's viel war insgesamt 5 mal) gehabt zu haben?
 
:hmm: uiii schweeeeeeeeeere frage... diiiiiiie musst dir glaub ich schon selbst zuallererst beantworten... kommt wahrscheinlich auch auf die umstände an... aber damit könnt' ich dir helfen:
ego te absolvo weilst soo schön gebeichtet hast :trost:


.. und wer völlig frei von jeglicher "sünde" ist.. werfe den ersten Stein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Beichte:
Ich bin heute am Gürtel am Abend mit dem Roller zwischen Währinger Straße und Burggasse durch die Baustellen gefahren weil ich mich hinter den Autos nicht anstellen wollte.

lg
 
Ist es eine Sünde mit den Gedanken zu spielen fremd zu gehen, wenn man mit der Partnerin seit über 2 Jahren fast keinen Sex (wenn's viel war insgesamt 5 mal) gehabt zu haben?
per Definition, ja. gut dass ich atheist bin ;)
 
Ich beichte:

Ich hab heute meiner Kollegin gesagt, ihr neues Outfit sehe prima aus.... stattdessen sah sie aus wie ein Kartoffelsack mit Netzstrümpfen :roll:
 
Ich beichte:

Ich hab heute meiner Kollegin gesagt, ihr neues Outfit sehe prima aus.... stattdessen sah sie aus wie ein Kartoffelsack mit Netzstrümpfen :roll:

Aber Faiiry, das ist doch kein Grund zum beichten. Wenn's nach dem geht, täten die Männer ja überhaupt NIE mehr aus dem Beichtstuhl rauskommen ........... :haha:;)
 
Hallo!
Beichte? Sünde? Was ist das?:fragezeichen:
Der Satyr in mir kennt diese Dinge nicht!:nono:
Wir sind Begleiter des Dionysos und damit zuständig für Entertainment!
Ja, wir sind geradezu VERPFLICHTET, für die Unterhaltung der Menschleins zu sorgen!:haha::mrgreen:
Reueloses Vergnügen kennt keine Sünde oder Bereuhen! Wein, Weib und Gesang! Her mit den Musen und Nymphen!!!:hurra:

Der Mensch in mir hat eine atheistische Einstellung! Und selbst wenn es den alten Mann im Himmel gibt und den viel gefürchteten Tag der Abrechnung, so ist es um meine Seele so und so geschehen!
Da könnt ich beten bis zum Sankt Nimmerleinstag!

Somit bin ich frei von Schuld! Meine Bußtat besteht darin, heute mal ordentlich auszugehen und auf den Putz hauen, aber mit Schmackes!!!!!:mrgreen:

lG Satyr


Den alten Mann im Himmel gibt es sicher, das ist der Niki Lauda und der Mensch in Dir hat einen riesen Klopfer
 
Aber Faiiry, das ist doch kein Grund zum beichten. Wenn's nach dem geht, täten die Männer ja überhaupt NIE mehr aus dem Beichtstuhl rauskommen ........... :haha:;)

Jetzt weiß ich endlich, warum ich immer knien muss ;) Immer auf die armen Männer losgehen! :roll: Als ob die Damen so viel ehrlicher wären :hmm:
Bei manchen unserer lieben Mitmenschen sollte man einen mobilen Beichtstuhl mithaben.
 
Jetzt weiß ich endlich, warum ich immer knien muss ;) Immer auf die armen Männer losgehen! :roll: Als ob die Damen so viel ehrlicher wären :hmm:
Bei manchen unserer lieben Mitmenschen sollte man einen mobilen Beichtstuhl mithaben.

Voll verstanden! :daumen:





:roll:
 
Sind jetzt alle schon so ehrlich hier drin,
das seit Feb. keine mehr beichten muß.:roll:
 
da siehst du wie sich die welt schon verbessert hat.
zumindest hier und das erst seit februar.
keiner lügt, keiner betrügt.
alle sind ehrlich.
ist das nicht herrlich
 
Zurück
Oben