D
Gast
(Gelöschter Account)
Das muss ein schrecklicher Tod sein. Wasser.Wär daMünchner net im Weißbier sondern schon lange im Wasser ersoffen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss ein schrecklicher Tod sein. Wasser.Wär daMünchner net im Weißbier sondern schon lange im Wasser ersoffen....
Ich war untreu und ich bereue es...
Nie wieder einen anderen Frisör
Vorhin im Wirtsgarten saß eine am Nebentisch, die hatte Oberarme wie ich Oberschenkel. Meine Gedanken waren nicht sehr fein.
Wie wärs, wenn Du zur Buße fünf "Friseur unser" und drei "Gegrüßet seist Du Friseuse" betest?
per Definition, ja. gut dass ich atheist binIst es eine Sünde mit den Gedanken zu spielen fremd zu gehen, wenn man mit der Partnerin seit über 2 Jahren fast keinen Sex (wenn's viel war insgesamt 5 mal) gehabt zu haben?
Ich beichte:
Ich hab heute meiner Kollegin gesagt, ihr neues Outfit sehe prima aus.... stattdessen sah sie aus wie ein Kartoffelsack mit Netzstrümpfen
Hallo!
Beichte? Sünde? Was ist das?
Der Satyr in mir kennt diese Dinge nicht!
Wir sind Begleiter des Dionysos und damit zuständig für Entertainment!
Ja, wir sind geradezu VERPFLICHTET, für die Unterhaltung der Menschleins zu sorgen!
Reueloses Vergnügen kennt keine Sünde oder Bereuhen! Wein, Weib und Gesang! Her mit den Musen und Nymphen!!!
Der Mensch in mir hat eine atheistische Einstellung! Und selbst wenn es den alten Mann im Himmel gibt und den viel gefürchteten Tag der Abrechnung, so ist es um meine Seele so und so geschehen!
Da könnt ich beten bis zum Sankt Nimmerleinstag!
Somit bin ich frei von Schuld! Meine Bußtat besteht darin, heute mal ordentlich auszugehen und auf den Putz hauen, aber mit Schmackes!!!!!
lG Satyr
Aber Faiiry, das ist doch kein Grund zum beichten. Wenn's nach dem geht, täten die Männer ja überhaupt NIE mehr aus dem Beichtstuhl rauskommen ...........
Jetzt weiß ich endlich, warum ich immer knien muss Immer auf die armen Männer losgehen! Als ob die Damen so viel ehrlicher wären
Bei manchen unserer lieben Mitmenschen sollte man einen mobilen Beichtstuhl mithaben.