- Reaktionen
- 119.422
- Checks
- 15
JaOha ...des werd wohl wos längeres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaOha ...des werd wohl wos längeres?
Der Herr liebt alle seine Schäfchen
Man könnte ja für Dich eine kleine Ausnahme machen ....nennen wir es einfach mal "Vorbeugende Buße"Ich habe nichts zu beichten, denn die meisten meiner Sünden - so es denn überhaupt welche waren - sind eh schon verjährt.
Eine verschwindend geringe Anzahl von Sünden - so es denn überhaupt welche waren - habe ich zudem bereits vergessen und könnte sie somit - selbst wenn ich es denn wollte - gar nicht mehr beichten.
Und über den kaum erwähnenswerten Rest meiner Sünden - so es denn überhaupt welche waren - decken wir mal wohlwollend den Mantel des Schweigens.
Bestechliche Beichtväter?Man könnte ja für Dich eine kleine Ausnahme machen ....nennen wir es einfach mal "Vorbeugende Buße"
So kann man sicher gehen, dass auch längst vergessene, aber noch ungesühnte Sünden mit eingeschlossen sind
Diese wäre natürlich vorbeugend etwas höher anzusetzen, könnte dafür aber in flüssiger Form erbracht werden
Sag ich doch ..der Herr liebt alle seine Schäfchen....und kann jedem das passende Angebot der Buße unterbreitenBestechliche Beichtväter?
Find´ ich gut!
Wenn ich das nächste Mal nach ...wie hieß das Land doch gleich... reise,
werde ich einen kleinen Zwischenstopp einlegen und ausgiebig Abbitte leisten.
Von wegen der Beichtstuhl ist zu.Und ich hätte so viel zu beichten......
Leider ist der Beichtstuhl zu
Aber Heiliger Vater ...die Beichte hat mir doch bereits Ihre Ordenskollegin abgenommenVon wegen der Beichtstuhl ist zu.
Erleichtere Dein...
...Gewissen, mein Sohn.
Es sei dir vergeben mein Schäfchen...du scheinst deinen Platz, nahe der Herde gefunden zu habenVergib mir, denn ich habe nicht gesündigt!
Und weil ich nicht gesündigt habe, kann ich auch nichts beichten!
Ist das nicht ansich schon eine Sünde?
Ich würde Weihrauch empfehlen ...Ich fluche zu viel. Beichte Ende
Ich dachte schon jetzt kommt mit seife den Mund auswaschenIch würde Weihrauch empfehlen ...
Da hat man vor lauter Husten, keine Zeit zu fluchen
Des schäumt doch a soIch dachte schon jetzt kommt mit seife den Mund auswaschen
TollwutDes schäumt doch a so
Ok, ich nehme ein 10er- Vergebungsticket! Wieviel Weihwasser muss ich dafür trinken? Und kann ich da ein bissl Sirup reinmischen??? Dann schmeckts besser!Es sei dir vergeben mein Schäfchen...du scheinst deinen Platz, nahe der Herde gefunden zu haben
Du solltest jedoch die Möglichkeit der vorsorglichen Vergebung, für folgende kleine Sünden nutzen
Bade dich vorsorglich in geweihtem Wasser und vergiss dabei das Gurgeln mit dem heiligen Substrat nicht
So brav wie du immer bist, dürften drei Tropfen reichenOk, ich nehme eine 10er- Vergebungsticket! Wieviel Weihwasser muss ich dafür trinken? Und kann ich da ein bissl Sirup reinmischen??? Dann schmeckts besser!
Ach, du bist zu gütig, fast wie ein Beichtvater!So brav wie du immer bist, dürften drei Tropfen reichen
Glernt is eben glerntAch, du bist zu gütig, fast wie ein Beichtvater!