- Reaktionen
- 6.323
- Checks
- 19
Jo, scho irgendwieNix da ......das könnte dir so passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, scho irgendwieNix da ......das könnte dir so passen
Und wer nicht spricht, der sündigt nichtMit vollen Mund spricht Frau nicht
Du bist im Beichtstuhl und nicht im BeislJo, scho irgendwie
Ich glaub ich verdrück mich jetzt aufs Heisl.Du bist im Beichtstuhl und nicht im Beisl
Dann mach ich doch ausnahmsweise mal alles richtigUnd wer nicht spricht, der sündigt nicht
Na die Angst habe ichDu wirst halt ein keusches Leben führen mein Kind
Du auch Dann seid ihr schon zu zweitNa die Angst habe ich
Vielleicht schon überfordertWo steckt die Scheinheiligkeit wenn man beichten möchte?
Du willst sicher nur material für ein Buch oder so.
Wo steckt die Scheinheiligkeit wenn man beichten möchte?
Du bekommst eine PrivataudienzWo steckt die Scheinheiligkeit wenn man beichten möchte?
Des werd ja immer besser......I gibs zu Herr Kracherl.... i trink Kamillentee statt Sekt im Dämmerschuppen
Dir hab i die Beichte doch no gar ned abgenommenVielleicht schon überfordert
Ich bin auch noch nicht fertig, mit der Liste meiner SündenDir hab i die Beichte doch no gar ned abgenommen
Mit allem ?Du bekommst eine Privataudienz
Klaro...incl. Absolution und BußeMit allem ?
Oha ...des werd wohl wos längeres?Ich bin auch noch nicht fertig, mit der Liste meiner Sünden
Verstehe ...der Grund warum ich sooo gerne sündigeKlaro...incl. Absolution und Buße
Och ...des mach ma alles in einem Abwasch ...is praktischerVerstehe ...der Grund warum ich sooo gerne sündige