EF-Beichtstuhl

Gut, um jetzt wieder zum Thema zu kommen beichte ich, dass ich diese Woche unzüchtige Gedanken über, an, mit oder was auch immer.........hatte.
 
Wenn ich jetzt hier drin meine Schweinerein der letzten Tage beichte weiss es jeder...
Machts des dann besser?

:fragezeichen:

I glaub ned, also behalt ich's mir und hab zumindest noch geiles Kopfkino, wenn ich zur Hölle fahre!

:mrgreen:

Ich will sündigen, nur noch sündigen,
dem Himmel kündigen, und nur noch sün-di-gen...

Und ausserdem will ich mir meine "Sünden" gar nicht vergeben lassen, weil ich mich auch nicht dafür "schäme", bzw. sie bereue... Davon abgesehn, dass ich mir nicht vorschreiben lasse, was Sünde sein soll, und was nicht...
 
Vorschreiben wird dir hier sicher niemand was.... Aber du könntest uns ja ah bissal mitsabbern lassen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Der Gentleman geniest und schweigt, heisst's...

:cool:

Aber a bissl was kann i ja verraten: Inkludiert war eine unglaublich geile Frau, Natursekt, buttplugs, Stiefel, jede Menge "Saft"...

Zufrieden für's erste?

:mrgreen:
 
Der Gentleman geniest und schweigt, heisst's...

:cool:

Aber a bissl was kann i ja verraten: Inkludiert war eine unglaublich geile Frau, Natursekt, buttplugs, Stiefel, jede Menge "Saft"...

Zufrieden für's erste?

:mrgreen:

Regt schon mal den Speichelfluss an...
 
Zurück
Oben