Kraz 255b vs Ural 375

Fahrerkarte alleine ginge ja noch....
Aber das C95!

Ich habe es nicht gemacht, da ich nicht gewerblich fahre. Wenn du ihn nicht mehr verlängerst, hast ja wenigstens noch für fünf Jahre den C1.

Der nutzt mir nix... ich müsst Probefahrn mit ausgwachsenen LKW. Egal, machts halt wer anderer. Der CV95 ist eh nur a Pflanzerei, dass die Speckjaga was haben, mit dems die Schaffler sekkiern können. Strafen dasst dich anscheisst... wie wennst wen umbracht hättst. Hat uns (auch) die EU beschert, und unsere Eierköpfe sind ja immer die , was es ganz genau nachmachen müssen... wie im 38er Jahr.
 
mal nachgelesen.... :vorsichtig: :lalala:

Bei Eigenimport eines Kfz mit EU-Betriebserlaubnis muss dieses Fahrzeug nicht mehr in Österreich genehmigt werden, weil es eine EU-weite Typengenehmigung hat. Als Nachweis darüber kann das COC-Papier oder ein ausländischer Typenschein oder eine ausländische Zulassungsbescheinigung verwendet werden.
 
mal nachgelesen.... :vorsichtig: :lalala:

Bei Eigenimport eines Kfz mit EU-Betriebserlaubnis muss dieses Fahrzeug nicht mehr in Österreich genehmigt werden, weil es eine EU-weite Typengenehmigung hat. Als Nachweis darüber kann das COC-Papier oder ein ausländischer Typenschein oder eine ausländische Zulassungsbescheinigung verwendet werden.

Pflanzen könnens dich trotzdem. Was glaubst was denen alles einfallt, wenn der Tag lang ist.

.... in Germanien lassens fallweis LKW ohne Staubremse zu . K.A. wie das geht. Den probier dann bei uns einmal zulassen. Eppa wenn er an Benzinmotor mit Hydrostösseln hat... ;)
 
Zurück
Oben