- Reaktionen
- 197.190
- Checks
- 72
PHA, nur mehr 60 Fragen ROT...
vlt gehts in 2 wochn zur prüfung
vlt gehts in 2 wochn zur prüfung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
680er bin ich noch beim Bundesheer gefahren
jo, potthäslich, aber kam überall hin !!!!der war schirch wie die Nacht, aber ist überall drübergekrabbelt. Langsam aber stetig.
jojo, da riekmann.....wenns unbedingt mit gepantschtem Sprit fahren wollts.... das konnten die Amis bzw das Bundesheer schon lange.
Galerie: Kaiser M35 1968
www.automobile-riekmann.at
jo, potthäslich, aber kam überall hin !!!!
und die die am Markt sind, sind sau teuer !!
a Zeitlang hast es nachgschmissen kriegt. Baufirmen haben gleich einen Haufen auf einmal kauft, für Grossbaustellen zum Nahverführen... gefahren bis er hin war, dann den nächsten. Hat ein paar geile Sonderausführungen geben, mit Palfinger Kran (PK4600... a so gennanter Birnbambeidler) oder mit hydraulischer Ladebordwand.
Soll i da no a poa schickn?sodale, amoi 950 Fragen durch...
nana, de reichn ma eh !!Soll i da no a poa schickn?
Wüsste nicht, ob ich heute noch den Führerschein bestehen würde
hast du ihn noch von der Maria Theresia bekommen ??
Nein, aber 1998 ist schon ein Zeitl her...
So schaut er auch nicht mehr aus, da der LKW alle fünf Jahre erneuert werden muss, habe ich die Scheckkarte
ich mittlerweise auch, werd ihn aber vermutlich nicht mehr verlängern. Ist heutzutag mit der Scheissfahrerkarte nicht mehr viel wert. @Mitglied #158451 soll ich dirn borgen, falls das nix wird?
Nudelsieb auf Führerscheinfoto genehmigt
Niko Alm hat als Angehöriger des "Pastafarianismus" den Antrag für eine religiöse Kopfbedeckung gestellt und nach drei Jahren das Dokument erhaltenwww.derstandard.at
ich mittlerweise auch, werd ihn aber vermutlich nicht mehr verlängern. Ist heutzutag mit der Scheissfahrerkarte nicht mehr viel wert. @Mitglied #158451 soll ich dirn borgen, falls das nix wird?