Kraz 255b vs Ural 375

jo, potthäslich, aber kam überall hin !!!!
und die die am Markt sind, sind sau teuer !!

a Zeitlang hast es nachgschmissen kriegt. Baufirmen haben gleich einen Haufen auf einmal kauft, für Grossbaustellen zum Nahverführen... gefahren bis er hin war, dann den nächsten. Hat ein paar geile Sonderausführungen geben, mit Palfinger Kran (PK4600... a so genannter Birnbambeidler) oder mit hydraulischer Ladebordwand.

Zuletzt bearbeitet:
a Zeitlang hast es nachgschmissen kriegt. Baufirmen haben gleich einen Haufen auf einmal kauft, für Grossbaustellen zum Nahverführen... gefahren bis er hin war, dann den nächsten. Hat ein paar geile Sonderausführungen geben, mit Palfinger Kran (PK4600... a so gennanter Birnbambeidler) oder mit hydraulischer Ladebordwand.

du bist a in da guadn oidn Zeit groß wordn, gö !!!

Nein, aber 1998 ist schon ein Zeitl her...

So schaut er auch nicht mehr aus, da der LKW alle fünf Jahre erneuert werden muss, habe ich die Scheckkarte

ich mittlerweise auch, werd ihn aber vermutlich nicht mehr verlängern. Ist heutzutag mit der Scheissfahrerkarte nicht mehr viel wert. @Mitglied #158451 soll ich dirn borgen, falls das nix wird?

ich mittlerweise auch, werd ihn aber vermutlich nicht mehr verlängern. Ist heutzutag mit der Scheissfahrerkarte nicht mehr viel wert. @Mitglied #158451 soll ich dirn borgen, falls das nix wird?

Fahrerkarte alleine ginge ja noch....
Aber das C95!

Ich habe es nicht gemacht, da ich nicht gewerblich fahre. Wenn du ihn nicht mehr verlängerst, hast ja wenigstens noch für fünf Jahre den C1.

Zurück
Oben