- Reaktionen
- 84.731
- Checks
- 19
penibel
I glaub, du sichst des a bisserl zu ernst. Die Kraxn muss anspringen und in der Früh wegfahrn, alles andere ergibt si im Lauf des Tages.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
penibel
des fix oba...
wir haben früher den Bauschutt am Benz aufgladen, sind dann zu Müllhalde gefahren und haben verkehrt abgeladen.
aslo mit schwung zurück und voll in die Eisen....des rutscht ur schee.
I glaub, du sichst des a bisserl zu ernst. Die Kraxn muss anspringen und in der Früh wegfahrn, alles andere ergibt si im Lauf des Tages.
zu voll an net. Die Schaffler habn alle a Ölhazung.jo, und an voin Tank brauchst ....
zu voll an net. Die Schaffler habn alle a Ölhazung.
gehts da leicht um die Ladungssicherung? Des is sowieso a Gemeinheit, dies extra erfundn habn, zum die Schaffler sekkiern. Wer no nie sei Klumpert wo verlorn hat, is no net LKW gfahrn.
"Lustige" Bilder gibt es zu genüge - eins, welches ich mir schon in den frühen 90ern eingeprägt hatte..des fix oba...
wir haben früher den Bauschutt am Benz aufgladen, sind dann zu Müllhalde gefahren und haben verkehrt abgeladen.
aslo mit schwung zurück und voll in die Eisen....des rutscht ur schee.
"Lustige" Bilder gibt es zu genüge - eins, welches ich mir schon in den frühen 90ern eingeprägt hatte..
Anhang anzeigen 8447342
...gibt auch welche, wo man die Fahrerkabine nur mehr erahnen kann..
Themen gibt es....fällt das nicht unter das Kriegswaffen-Kontrollgesetz?liebe Leute,
ich plane für meinen 50iger nächste Jahr im April mir ein Gefährt anzuschaffen.
ab Jänner (so Corona will) mache ich den FS der Klassen C und CE.
hat wer von euch Erfahrung mit einen Kraz 255b KPA3?
hat wer von euch Erfahrung mit einen Ural 375 ?
kennt wer einen der so was hat ?
Themen gibt es....fällt das nicht unter das Kriegswaffen-Kontrollgesetz?
Na klar, und zwar nur um vorlaute Damen aus dem hohen Norden Deutschlands auf der Ladefläche einzusperren, und an den meistbietenden Wanderhändler zu verkaufen..Themen gibt es....fällt das nicht unter das Kriegswaffen-Kontrollgesetz?
Wusste gar nicht, dass ich tödlich sein kannNa klar, und zwar nur um vorlaute Damen aus dem hohen Norden Deutschlands auf der Ladefläche einzusperren, und an den meistbietenden Wanderhändler zu verkaufen..
Ein gewisses Risiko muss man im Leben schon auf sich nehmen..Wusste gar nicht, dass ich tödlich sein kann
Na klar, und zwar nur um vorlaute Damen aus dem hohen Norden Deutschlands auf der Ladefläche einzusperren, und an den meistbietenden Wanderhändler zu verkaufen..
Ich sags aber gleich - ist nicht auf meinen Mist gewachsen..haha, des moch ma !!
Aber ist das vielleicht doch mit einem komfortableren Auto möglich?haha, des moch ma !!
Aber ist das vielleicht doch mit einem komfortableren Auto möglich?
Meinst so nageln wie der Motor der beiden Boliden?der ist eh Weich..
du magst es doch eh eher HART !!