Kraz 255b vs Ural 375

des fix oba...
wir haben früher den Bauschutt am Benz aufgladen, sind dann zu Müllhalde gefahren und haben verkehrt abgeladen.
aslo mit schwung zurück und voll in die Eisen....des rutscht ur schee.

und wenn der Boden no wach wor, oder die Bremsn am End, glei verkehrt mit obigflogn.

gehts da leicht um die Ladungssicherung? Des is sowieso a Gemeinheit, dies extra erfundn habn, zum die Schaffler sekkiern. Wer no nie sei Klumpert wo verlorn hat, is no net LKW gfahrn.
des fix oba...
wir haben früher den Bauschutt am Benz aufgladen, sind dann zu Müllhalde gefahren und haben verkehrt abgeladen.
aslo mit schwung zurück und voll in die Eisen....des rutscht ur schee.
"Lustige" Bilder gibt es zu genüge - eins, welches ich mir schon in den frühen 90ern eingeprägt hatte..

Anhang anzeigen 8447342

...gibt auch welche, wo man die Fahrerkabine nur mehr erahnen kann.. :lalala:

"Lustige" Bilder gibt es zu genüge - eins, welches ich mir schon in den frühen 90ern eingeprägt hatte..

Anhang anzeigen 8447342

...gibt auch welche, wo man die Fahrerkabine nur mehr erahnen kann.. :lalala:

an das Bild kann ich mich erinnern.

a paar originelle Situationen hats geben, wies die grossen (Sperrmüll-) Container-LKW von Seilgeräten zuerst auf Kettengeräte gwechselt haben, und dann auf Hakengeräte... wo jeweils die Container net so richtig kompatibel warn. Da sind halt öfters welche vom LKW obikugelt, mitsamt in Wagn umgflogen oder bei der erstn Ampl hint in die Kabin einidonnert, weil die Anschläg gfehlt habn.

liebe Leute,

ich plane für meinen 50iger nächste Jahr im April mir ein Gefährt anzuschaffen.
ab Jänner (so Corona will) mache ich den FS der Klassen C und CE.

hat wer von euch Erfahrung mit einen Kraz 255b KPA3?
hat wer von euch Erfahrung mit einen Ural 375 ?

kennt wer einen der so was hat ?
Themen gibt es....fällt das nicht unter das Kriegswaffen-Kontrollgesetz? 😀

Zurück
Oben