- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 17
Schon fleißig unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon fleißig unterwegs?
Nicht mal irgendwo schwarz?
Frage mich, wie heutige Fahrschullkw‘s sind.
Mein ziviler war ein MAN 14.222 mit Doppel H Schaltung
na do duad si nix....Nicht mal irgendwo schwarz?
Mein ziviler war ein MAN 14.222 mit Doppel H Schaltung und der militärische natürlich ein Steyr 680er
Irgendwelche Fehlgeburten voller elektronischer "Assistenten"... wenn der glückliche Führerscheinneuling dann auf der glattn Strassn voll in die Bremsen latscht, wies es ihm mit Gewalt eingetrichtert habn, steht er am nächsten Tag in der Zeitung.Nicht mal irgendwo schwarz?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jössas.... Allradlenkung!komprimierter Zeitplan...
Hab noch ein Bild von meinem 7Tonner gefunden, damals, als ich noch als Hofnachfolger gehandelt wurde.
Anhang anzeigen 9078320
Ich halte dir nächste Woche die Daumen
wieso ??Jössas.... Allradlenkung!
nur solangs neich is und dus net repariern musst. Is gscheiteste Verkehrsmittl is a Einachsanhänger, der fahrt afoch deppat hintnach ohne Lenkung.wieso ??
eh supa oda ?
Nicht nur das!Jössas.... Allradlenkung!
Nicht nur das!
Auch umschaltbar auf „Hundegang“. Da lenken dann alle Räder in die gleiche Richtung.