Kraz 255b vs Ural 375

Nicht mal irgendwo schwarz?
Frage mich, wie heutige Fahrschullkw‘s sind.
Mein ziviler war ein MAN 14.222 mit Doppel H Schaltung und der militärische natürlich ein Steyr 680er

Nicht mal irgendwo schwarz?
Frage mich, wie heutige Fahrschullkw‘s sind.
Irgendwelche Fehlgeburten voller elektronischer "Assistenten"... wenn der glückliche Führerscheinneuling dann auf der glattn Strassn voll in die Bremsen latscht, wies es ihm mit Gewalt eingetrichtert habn, steht er am nächsten Tag in der Zeitung.

da der 1 Juli naht wird es mit der Grenze zu Tschechien auch sehr locker werden !
auch die Rückreis ewird locker werden...

de san oag:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die Hoffmanns in BRD !

komprimierter Zeitplan...

Hab noch ein Bild von meinem 7Tonner gefunden, damals, als ich noch als Hofnachfolger gehandelt wurde.

1486514759433.jpg

Ich halte dir nächste Woche die Daumen

Jössas.... Allradlenkung!
Nicht nur das!
Auch umschaltbar auf „Hundegang“. Da lenken dann alle Räder in die gleiche Richtung.
Das Teil kostete schon damals eine Stange Geld….
Aber im Gelände unheimlich sinnvoll.
Übrigens: als das Foto entstanden ist, war er „erst“ 21 Jahre alt

Nicht nur das!
Auch umschaltbar auf „Hundegang“. Da lenken dann alle Räder in die gleiche Richtung.

Kenn ich... hatte sowas in einem ordentlich grossn Radlader.... da können ganz seltsame Unfälle damit passieren, die man einem Normalbürger dann nicht erklären kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben