Kraz 255b vs Ural 375

Theoretisch war es für mich auch leicht aber habe trotzdem bei der Prüfung drei Versuche gebraucht
genau, 3 Versuche habe ich auch zu verfügung !
Na dann…
Wenn es klappt, hast den E;
Wenn nicht, hast es wenigstens probiert.
:up:

wie ich den E gemacht hab, war Anhänger schieben kein Thema.... ist uns weder beibracht worden, noch geprüft wordn (muss so 1987 gwesen sein) . Hat sich offensichtlich geändert?
 
wie ich den E gemacht hab, war Anhänger schieben kein Thema.... ist uns weder beibracht worden, noch geprüft wordn (muss so 1987 gwesen sein) . Hat sich offensichtlich geändert?

ja hat es....

1x eine komplette Zuglänge gerade zurück.
1x eine komplette Zuglänge inkl min 1,5m versetzen zurückschieben und der HÄNGER muss mit der Deichsel gerade sein:(:(
der Motorwagen kann schief stehen...
 
mit aner kurzn Zugmaschin und an grossen Hänger a Spielerei.... wir hatten ein Gespann aus einem mittelgrossen Motorwagen, und einem ganz kurzen Hänger.... a richtige Gemeinheit...... mit dem haben sich ein paar Chauffeure so eingebaut, dass sie weder vor noch zurück konnten. Von die obogenen Deichseln red i gar net.
 
Zurück
Oben