- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
@Mitglied #567729 hast reinghört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub du bist zu weit weg ?!?Ich will auch!
geh, der kommt eh weit herumi glaub du bist zu weit weg ?!?
Was willstn du mit so an ding?
Statt einem herkömmlichen Schlampenschlepper nimmt man heute sowas her!
jaaaaahhh...Anhang anzeigen 8328360@Mitglied #567729 hast reinghört?
Nette Blues-Bands, aber die Gitarren-Solos sind mir persönlich zu leise....The dark horror, n-vitral
Das wäre mir egal, aber jetzt ist mir eingefallen, dass ich mit an normalen Schaltgetriebe nicht mehr fahren darf/kann.i glaub du bist zu weit weg ?!?
Hahaha is dein herz aufgeblüht?jaaaaahhh...Anhang anzeigen 8328360
Hast an falschen Link erwischt?Nette Blues-Bands, aber die Gitarren-Solos sind mir persönlich zu leise....
Das wäre mir egal, aber jetzt ist mir eingefallen, dass ich mit an normalen Schaltgetriebe nicht mehr fahren darf/kann.
Naja, das ist mir um a Spur zu " hart" - "Sandstorm"- in dieser Richtung fühlen ich mich wohler.Hahaha is dein herz aufgeblüht?
Das wäre mir egal, aber jetzt ist mir eingefallen, dass ich mit an normalen Schaltgetriebe nicht mehr fahren darf/kann.
si!wieso derfst nur mehr automaten voan ???
si!
De Schaltung dablos' i no!
Für das Auto kanns nur einen richtigen Sound aus den Boxen geben:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A Unfall und so..was muss man anstellen, dass sie einem das verbieten?
die MAG ich sogarFür das Auto kanns nur einen richtigen Sound aus den Boxen geben:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenns Getriebeöl warm is, ja ... Unter 0`C kriegst die Erste nie rein. Versprochen!si!
De Schaltung dablos' i no!