- Reaktionen
- 37.150
Kriegt man da überhaupt ersatzteile? Oder is des a lebenslange baustöll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuschelrock und Blümchensex sind voll deins. -... ich weiß.Ich mag von allem ein bissl hihi
Zieh die Lack-Overknees an, und komm her...Für solche aussagen würd ich die leute am liebsten klatschen
JA. Und: JA.Kriegt man da überhaupt ersatzteile? Oder is des a lebenslange baustöll?
Kriegt man da überhaupt ersatzteile? Oder is des a lebenslange baustöll?
Voll nicht es gibt millionen von mir
Mit 50 bist jo no jung gnua dazua!JA die gibt es, es werden noch immer Teile nachproduziert
naja, a bisi Zeit muas ma scho ins hoby investirn....
bitte, wenn ihr Mal ein Baby habt's, will ich die Spieluhr hörenJo, so gehts wohl den meisten
ich steh drauf
HmKuschelrock und Blümchensex sind voll deins. -... ich weiß.
Na ich trag nur schwarze offene heelsZieh die Lack-Overknees an, und komm her...
Erklär mir das
Ich wusste es - die Welt wird doch schneller als von vielen gedacht untergehen...
Mit 50 bist jo no jung gnua dazua!
Was mich nervös machen tät wär der Verbrauch! Was ich sehen konnte, 45-75 Liter auf 100km oder im Gelände 100 Liter in der Stunde!
Unsere nachbarn haben auch ne kleine tochter die LIEBT hardcore und hardstyle wir tanzen immer zusammenbitte, wenn ihr Mal ein Baby habt's, will ich die Spieluhr hören
(ohne jetzt echt harte Fans zu sein, hat unsere damals 3jährige zum Geburtstag ihre erste AC/DC cd bekommen und einen cd Player )
Die Teile sind grossteils so simpel, dass man die auf der heimischen Drehbank selber machen kann.Kriegt man da überhaupt ersatzteile? Oder is des a lebenslange baustöll?
Na ich trag nur schwarze offene heels
Gabs doch beim alten profil ggzeig, host ab büdl, bbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee
Hat beim Militär noch nie wirklich ne Rolle gespielt, der Verbrauch.Was ich sehen konnte, 45-75 Liter auf 100km oder im Gelände 100 Liter in der Stunde!
Kwasi a SchluckspechtMit 50 bist jo no jung gnua dazua!
Was mich nervös machen tät wär der Verbrauch! Was ich sehen konnte, 45-75 Liter auf 100km oder im Gelände 100 Liter in der Stunde!
Mann muss Rechzeitig drauf schaun das man es hat wen mann es braucht !!
oda so
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?