- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Die Nägel sind schön. Aber unter 12cm Stöckel tut sich da bei mit gar nichts...
Die sind wohl 9cm oder so. haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nägel sind schön. Aber unter 12cm Stöckel tut sich da bei mit gar nichts...
hach, sogar das ist bei dir sexy
Ein blauer, roter, grüner Draht - das wars...Hallo ? Elektronik? Damals hat ma no net amal gwusst, wie man das schreibt.
Wüsste nicht was... Für meinen Russen hab ich für den kompletten Auspuff (ohne Kat) 157,- gezahlt. Da greif ich nicht mal zum Schweißgerät...Ich meinte ja nur - zur Not kannst Dir viele Teile selber machen/anfertigen lassen
naunau, so oid is der a ned !!!
ob 79 a 2kreisbremssytem ....
Ganz so ist es nicht.Ein blauer, roter, grüner Draht - das war...
( Bin kein Elektriker)
das ist die Hi Tech Ausführung. Eh a Dreck, du glaubst ja hoffentlich net, dasst mit Trommeln no stehbleibst, wenns da bei einer Zweikreisbremsn an Schlauch zreisst.
Und 79 Elektronik, na, kann i net glaubn. Elektrisches Licht eppa, a paar Jahr vorher habens no Petroleumlampn gaht.
Fürn Auspuff nimm ich ein Ofenrohr - des wird wohl reichen..Wüsste nicht was... Für meinen Russen hab ich für den kompletten Auspuff (ohne Kat) 157,- gezahlt. Da greif ich nicht mal zum Schweißgerät...
240 m, die auch ein Laie nachvollziehen kann..Ganz so ist es nicht.
Aber wenn man bedenkt, der Käfer hatte insgesamt ca 240m Kabel.
Heute bist bei modernen Autos bei ca 7000m ....
Sag das nicht... Was ich da alles täglich im Lada-Forum erlebe....240 m, die auch ein Laie nachvollziehen kann..
Beitrag geändert...Sag das nicht... Was ich da alles täglich im Lada-Forum erlebe....
(Wo isn der Sicherungskastn?)
240 m, die auch ein versierter Laie nachvollziehen kann..
Darum geht' es ja bei diesen Fahrzeugen.
Ganz so ist es nicht.
Aber wenn man bedenkt, der Käfer hatte insgesamt ca 240m Kabel.
Heute bist bei modernen Autos bei ca 7000m ....
Welches Baujahr? Ich hab damals einen ( Zwetschenkern) komplett neu verkabelt, recht viel Kabel hab i net braucht. A Siebenpoliges von vorn hintri, und sonst halt no a paar Stückln.
und a deppata Dumper, der nix kann wie vire und zruck fahrn, hat an dreissigpolign Kabelstrang.
der pipst a beim zruckvoan.....
so was gutes:
meine FS hat mich angerufen und mir mitgeteilt der C CE Kurs beginnt am 18.1.21
da gibt es was mit beruflich hat Vorrang...
Toll, dann kann mir endlich jemand mal erkären, wie das ist mit dem Vorrang bei einer Straßenbahn und so..so was gutes:
meine FS hat mich angerufen und mir mitgeteilt der C CE Kurs beginnt am 18.1.21
da gibt es was mit beruflich hat Vorrang...
.... da fallt mir ein, wir hatten einen Fahrer, der hatte 14 Tage den FS CE (das war noch vor dem C95) , und hat natürlich nirgends einen Job bekommen. Unser Chef hat ihm eine Chance gegeben, und ihn in einen LKW gesetzt und auf die Baustelle geschickt. .... die Werkstätte war monatelang ausgelastet, mit seinen Erfolgen.
Viel Glück!