Kraz 255b vs Ural 375

naunau, so oid is der a ned !!!
ob 79 a 2kreisbremssytem ....

das ist die Hi Tech Ausführung. Eh a Dreck, du glaubst ja hoffentlich net, dasst mit Trommeln no stehbleibst, wenns da bei einer Zweikreisbremsn an Schlauch zreisst.

Und 79 Elektronik, na, kann i net glaubn. Elektrisches Licht eppa, a paar Jahr vorher habens no Petroleumlampn gaht.

das ist die Hi Tech Ausführung. Eh a Dreck, du glaubst ja hoffentlich net, dasst mit Trommeln no stehbleibst, wenns da bei einer Zweikreisbremsn an Schlauch zreisst.

Und 79 Elektronik, na, kann i net glaubn. Elektrisches Licht eppa, a paar Jahr vorher habens no Petroleumlampn gaht.

do schiabst eh ois weg waun des passiert !!!!
do is sogar de windn manuell zum bedienen....

Ganz so ist es nicht.
Aber wenn man bedenkt, der Käfer hatte insgesamt ca 240m Kabel.

Welches Baujahr? Ich hab damals einen ( Zwetschenkern) komplett neu verkabelt, recht viel Kabel hab i net braucht. A Siebenpoliges von vorn nach hintri, und sonst halt no a paar Stückln.

Heute bist bei modernen Autos bei ca 7000m ....

und a deppata Dumper, der nix kann wie vire und zruck fahrn, hat an dreissigpolign Kabelstrang.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Baujahr? Ich hab damals einen ( Zwetschenkern) komplett neu verkabelt, recht viel Kabel hab i net braucht. A Siebenpoliges von vorn hintri, und sonst halt no a paar Stückln.

und a deppata Dumper, der nix kann wie vire und zruck fahrn, hat an dreissigpolign Kabelstrang.

der pipst a beim zruckvoan.....

so was gutes:
meine FS hat mich angerufen und mir mitgeteilt der C CE Kurs beginnt am 18.1.21:hurra::hurra::hurra::hurra:
da gibt es was mit beruflich hat Vorrang...:lalala:

so was gutes:
meine FS hat mich angerufen und mir mitgeteilt der C CE Kurs beginnt am 18.1.21:hurra::hurra::hurra::hurra:
da gibt es was mit beruflich hat Vorrang...:lalala:

.... da fallt mir ein, wir hatten einen Fahrer, der hatte 14 Tage den FS CE (das war noch vor dem C95) , und hat natürlich nirgends einen Job bekommen. Unser Chef hat ihm eine Chance gegeben, und ihn in einen LKW gesetzt und auf die Baustelle geschickt. .... die Werkstätte war monatelang ausgelastet, mit seinen Erfolgen.

Viel Glück!

.... da fallt mir ein, wir hatten einen Fahrer, der hatte 14 Tage den FS CE (das war noch vor dem C95) , und hat natürlich nirgends einen Job bekommen. Unser Chef hat ihm eine Chance gegeben, und ihn in einen LKW gesetzt und auf die Baustelle geschickt. .... die Werkstätte war monatelang ausgelastet, mit seinen Erfolgen.

Viel Glück!

ich habe 30 Jahre Fahrpraxis mit A,B und F !!!!!!!!!!

Zurück
Oben