Kraz 255b vs Ural 375

sodale, aktuell Minus 9 Grad und ca 20 cm Schnee.
des wäre das optimaler Wetter zum fahren....

sodale, aktuell Minus 13 Grad und ca 20 cm Schnee.
des wäre das optimaler Wetter zum fahren....

Jo, eh:)
Respekt vor de dinger, da könnt i ma an Tiger 1 oder Tiger 2 besorgen und den Putin übefallen.
schaun ob i a so weit kum

Zuletzt bearbeitet:
naja, falls du einen am Markt überhaubt bekommst, dann wir der unbezahlbar sein.
ich habe ein MeBF109 um sage und schreibe 2,3 MIO€ gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja eben. Geben tuts wirklich fast alles..... hast zufällig die Gschicht von der Lightning aus Grönland glesen...? die habens um unmenschliches Geld restauriert neu gebaut... und irgendwann verliert der Besitzer das Interesse, wird krank / nega / stirbt.... wennst dann mit an Sack voll Geld dort stehst, ghört das Ding dir.

ja eben. Geben tuts wirklich fast alles..... hast zufällig die Gschicht von der Lightning aus Grönland glesen...? die habens um unmenschliches Geld restauriert neu gebaut... und irgendwann verliert der Besitzer das Interesse, wird krank / nega / stirbt.... wennst dann mit an Sack voll Geld dort stehst, ghört das Ding dir.

sehr schräg, oag eigentlich !!

sehr schräg, oag eigentlich !!

ist aber bei allem was im weiteren Sinn mt Sammeln und altem Zeug zu tun hat so. Egal ob das Autos, Flugzeug, Uhren, Modelleisenbahn oder Überraschungseier sind.... Geld kannst ausgeben ohne Ende, wennst in die Kistn hupfst, streiten sich die Aasgeier drum.

wauns ma jetzt den LD bis Ende Jänner verschieben, bin ich leicht sauer.
noch behmen kaun i a ned voan !!
ich mag Auto anschauen:weinen:

ich habe bereits die ersten Anfragen von hübschen Mädels wegen einer Mitfahrt bekommen.:liebe::vorsichtig:
inkl U-Hoserl im Handschufach.... :shock:

nur i kum aus den scheiss laund ned auße !
bzw nocha ned mehr eina...

so a super wetter bei uns.
Minus 5 Grad uns Schneefall
hach, i tät jetzt gerne midn 6x6 ausfahren....

Zuletzt bearbeitet:
mah he, so dicke flockn drausn.
de voin voi schee oba !!
wie im märchen, gibt duat a an lockdown ?

Pha, gestern war Tag 1 in der FS.

alter Schwede, auf was lasse ich mich da ein ?:shock:

habe auch online scho a bissi geübt....naja.
das wird schon werden, hab ja eh bis zum 19.4.21 Zeit:)):

Zurück
Oben