Krise Verlangen

Mitglied #433742

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2130)
Registriert
2.11.2016
Beiträge
41
Reaktionen
40
Punkte
36
Ist es nur bei mir so, dass ich schon seit einiger Zeit den totalen Dran verspüre fremd zu gehen?
habt ihr ähnliches Empfinden oder bin ich wirklich der Einzige der so fühlt?
 
Ist es nur bei mir so, dass ich schon seit einiger Zeit den totalen Dran verspüre fremd zu gehen?
habt ihr ähnliches Empfinden oder bin ich wirklich der Einzige der so fühlt?

Da andere Leute schon lange ein Bestandteil meiner Sexualität sind und nun eben nicht.... oh ja, ich bin sooo auf entzug.
 
Nach den Untersuchungen von Alfred Kinsey und Oswalt Kolle zeigte, dass ein beträchtlicher Anteil von Eheleuten fremdgehen, und jüngere Sexologen sind der Meinung, dass dies der menschlichen Natur eher entspreche als die Monogamie.
 
Ist es nur bei mir so, dass ich schon seit einiger Zeit den totalen Dran verspüre fremd zu gehen?
habt ihr ähnliches Empfinden oder bin ich wirklich der Einzige der so fühlt?
Ich muss nicht Fremdgehen.
Ausgehen, und Frauen treffen, und kennenlernen, wäre schon der Hammer. Normal war es mehrere Male im Monat. (rein platonisch, beim ersten Mal)
Aber jetzt:schulterzuck:
.....als Single.....haben die Sportsfreundinen auch keine Zeit. :D

Jetzt hat man nur die innere Liebe in sich.:rolleyes:
 
Ist es nur bei mir so, dass ich schon seit einiger Zeit den totalen Dran verspüre fremd zu gehen?
habt ihr ähnliches Empfinden oder bin ich wirklich der Einzige der so fühlt?

Ich kann mich dem nicht anschließen, bin aber überzeugt das es in der Krise einige mehr gibt die dieses Verlangen verspüren. Man kann nicht raus, alle sonstigen Aktivitäten und soziale Kontakte sind stark eingeschränkt bzw. können erst garnicht wahrgenommen werden. Jetzt hat man eben Zeit über gewisse Dinge in der Beziehung nachzudenken und das eine obere Problem das man bisher verdrängt hat kommt zum Vorschein. Die Krise ist für jede Beziehung eine Belastungsprobe.

Die Frage ist nun was du mit diesen Gefühlen anstellst. Willst du das weiter verfolgen oder etwas dagegen tun? Wenn euer Sexleben eingeschlafen ist könntest du die Zeit nutzen um es wieder zum Leben zu erwecken;) nicht falsch verstehen seine Gefühle sollte man nie unterdrücken, im Gegenteil ergründe sie. Stell dir die Frage warum du so empfindest gibt es einen tieferen Grund dafür? Dann solltest du aber auch handeln und etwas tun.

Alles gute und viel Kraft für diese verrückte Zeit
 
Ist es nur bei mir so, dass ich schon seit einiger Zeit den totalen Dran verspüre fremd zu gehen?
habt ihr ähnliches Empfinden oder bin ich wirklich der Einzige der so fühlt?


;) Ich habe keine Drang fremdzugehen! :engel: Ich sage meiner Frau immer schon vorher wann und welches Mädl ich ficken will. :D
 
Zurück
Oben