N
Gast
(Gelöschter Account)
Also du hast den Drang das deiner Frau mitzuteilen?Ich habe keine Drang fremdzugehen! Ich sage meiner Frau immer schon vorher wann und welches Mädl ich ficken will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also du hast den Drang das deiner Frau mitzuteilen?Ich habe keine Drang fremdzugehen! Ich sage meiner Frau immer schon vorher wann und welches Mädl ich ficken will.
Etwas Enthaltsamkeit schadet nicht. Danach ist der Genuss umso größer!
Also du hast den Drang das deiner Frau mitzuteilen?
auf jeden Fall ist es besser davor als danach den Mitteilungs-Drang zu verspürenJa, jeder hat so seine Fehler.....
auf jeden Fall ist es besser davor als danach den Mitteilungs-Drang zu verspüren
Sehe ich auch absolut so. Hab mal einem Ex gesagt, dass ich Lust auf einen MMF hätte und ihn gefragt was er davon hält, ob wir das gemeinsam realisieren könnten. Sein Kommentar: "Kannst du nicht normal sein und das für dich behalten?"Ich sehe das so: Die meisten Beziehungen scheitern immer noch, wenn einer glaubt er müsse das heimlich machen, stellt es aber eh patschert an und wird meist erwischt, aber nicht der Sex an sich, sondern das Belügen und Verheimlichen ist der eigentliche Betrug und führt zum Vertrauensbruch und Streit und damit dann Beziehungsende und Scheidung.
Ist es nur bei mir so, dass ich schon seit einiger Zeit den totalen Dran verspüre fremd zu gehen?
habt ihr ähnliches Empfinden oder bin ich wirklich der Einzige der so fühlt?
vielleicht is jetzt des verlangen so groß weils glei doppelt verpöhnt wäre.Ist es nur bei mir so, dass ich schon seit einiger Zeit den totalen Dran verspüre fremd zu gehen?
habt ihr ähnliches Empfinden oder bin ich wirklich der Einzige der so fühlt?
Licht verspüre keinen Drang fremdzugehen, und gerade ist es auch nicht schlimmer als sonst.
Und wo eine Autokorrektur im Hintergrund läuft, wird aus jedem Tippfehler Quatsch ( ich lese immer alles durch, aber bei eigenem ist man manchmal blind , außerdem tippe ich gerade nur mit links und einem Finger )"Wo Licht da ist auch Schatten" sagte mal ein weiser Mann!
Maahh, ma anzige Tina, servas. Kimmst grad recht kasig daher? Des warat dem TE allerdings wurscht, bloss zahlen mag er nix.Wissen jemand wo is in Wien Solarium offen?;D
Behaupten böse Zungen!Das Forum ist voll, mit Fremdgehern
Ich kann nicht fremdgehen, daher auch kein Drang. Kann mir aber gut vorstellen dass viele die sexuelle Krise in der Krise haben.
Wieso kannst du nicht Fremdgehen?
telesexich hab einfach gerade mehr lust das ist alles und ich bin ganz allein getrennt von meiner freundin.... aber ihr geht es auch abends so....
Maahh, ma anzige Tina, servas. Kimmst grad recht kasig daher? Des warat dem TE allerdings wurscht, bloss zahlen mag er nix.