Krise Verlangen

Etwas Enthaltsamkeit schadet nicht. Danach ist der Genuss umso größer! :)

:up: Ja das kann sehr luststeigernd sein und regt natürlich auch die Phantasie an. Wir sind nicht sehr oft voneinander getrennt, kam aber in den letzten Jahren schon mal vor das wir uns 1-3 Wochen nicht sehen konnten. Der Sex danach war dann immer sehr wild und leidenschaftlich. Wenn wir zu den Ferien die Familie besuchen, haben wir meistens auch nicht die Möglichkeit intim zu sein. Auch da staut sich dann sehr viel Lust an. Wir nutzen die Zeit dann meistens für Onlineerotik, schicken uns schlüpfrige Nachrichten/Fotos was die Lust natürlich noch mehr anheizt:). Perfekte Zeit in der meine Sub ein paar Aufgaben und Wünsche erfüllen kann ;).
 
:haha: auf jeden Fall ist es besser davor als danach den Mitteilungs-Drang zu verspüren :D:up:


;) Ich sehe das so: Die meisten Beziehungen scheitern immer noch, wenn einer glaubt er müsse das heimlich machen, stellt es aber eh patschert an und wird meist erwischt, aber nicht der Sex an sich, sondern das Belügen und Verheimlichen ist der eigentliche Betrug und führt zum Vertrauensbruch und Streit und damit dann Beziehungsende und Scheidung.

:D Sage ich es meiner Frau vorher, kann sie entweder antworten "bist deppert?" oder "das will ich sehen!", aber mehr kann nicht passieren - oder? :schulterzuck:
 
;) Ich sehe das so: Die meisten Beziehungen scheitern immer noch, wenn einer glaubt er müsse das heimlich machen, stellt es aber eh patschert an und wird meist erwischt, aber nicht der Sex an sich, sondern das Belügen und Verheimlichen ist der eigentliche Betrug und führt zum Vertrauensbruch und Streit und damit dann Beziehungsende und Scheidung.
Sehe ich auch absolut so. Hab mal einem Ex gesagt, dass ich Lust auf einen MMF hätte und ihn gefragt was er davon hält, ob wir das gemeinsam realisieren könnten. Sein Kommentar: "Kannst du nicht normal sein und das für dich behalten?" :rofl:
 
Ist es nur bei mir so, dass ich schon seit einiger Zeit den totalen Dran verspüre fremd zu gehen?
habt ihr ähnliches Empfinden oder bin ich wirklich der Einzige der so fühlt?

Ich verspüre keinen Drang fremdzugehen, und gerade ist es auch nicht schlimmer als sonst. Ich kenne gerne meine Frauen, mit denen ich gerne Sex hätte, und das zu jeder Zeit. Also wäre es ja eher ‚bekanntgehen‘ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, kein Drang dazu - hab ja eine Frau - hab eher Drang sie in Dinge einzuführen, die ihr noch nicht bekannt sind. Wenn man in der Ausgangssperre allein ist als Ehepaar, merkt man erst, wie oft man sich mit sich selbst sexuell beschäftigt hat ohne ihr was davon zu erzählen.
Die Krise in der Krise ist es jetzt nicht, aber man muss sich schon etwas zurücknehmen. :coffee:
 
ich hab einfach gerade mehr lust das ist alles und ich bin ganz allein getrennt von meiner freundin.... aber ihr geht es auch abends so....
 
Zurück
Oben