Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

morgen is soweit :) endlich Rovinj.

Ist zum Air Race am Wochenende noch wer unten?
Wir werden auch mal schauen ob am Schweinchenstrand scho was los ist... und dem Anaconda werd ma auch an Besuch abstatten :)

hallo an alle

wir werden morgen früh nach rovinj aufbrechen.
am schweinchenstrand wird bestimmt schon was los sein wenns wetter passt.
laut wetterbericht solls ja nicht so warm werden.

Seid ihr auch von einem der Appartements?und bis zum Strand mit dem Auto oder fahren da Shuttles?

:mrgreen::mrgreen: Stell mir das vor meinem geistigen Auge gerade vor: Ein Shuttlebus voller geiler Swinger wo im Auto schon die volle Action ausbricht :haha:.....

Also Shuttlebus gibts da keinen. Von der Lage her ist es besser im Camp Amarin zu wohnen weil dann kannst relativ gut mit 'n Radl zum SW-Strand fahren, von Valalta ist es locker 4x so weit.

An alle die schon jetzt da runter fahren:
Bitte berichtet uns wie es dieses Jahr mit der Moral am Strand ist! Gibts die zwei Sittenwächter noch? Oder hat sich die Lage wieder "normalisiert"?

Hallo Leute, schade dass wir es nicht zum Air-Race runter schaffen... wird wohl erst später sein, dass wir mal runter kommen!

Vielen Dank schon im Voraus für die Berichte über die Lage :)

wir waren am freitag und samstag bis mittag am strand, war kein mensch ausser ein paar spanner
das wetter war auch nicht gut.
wollten am freitag abend in einen der clubs gehen.
stand aber weder beim jae noch im anakonda ein auto am parkplatz, haben dann so gegen 23 uhr aufgegeben
und sind ins hotel gefahren.
konnten am samstag jedoch die polizei beim patrolieren am strand sehen.obwohl niemand dort war.

werden jetzt einige zeit nicht mehr runter fahren.

und danke an alle "pärchen" die uns geschrieben haben dass sie am freiteg im anakonda sein werden.
und dann nicht anwesend oder erreichbar waren.

Wir sind am Freitag zum Strand gelaufen... Aber nix los Bis auf 3 spanner. Es war aber auch wirklich noch zu kalt.
Samstag war ma beim anaconda Parkplatz... aber auch da nix los. Dann sind wir in die Stadt, da war Samstag einiges los.
Generell war das air race die Reise wert. Obwohl das Wetter noch nicht perfekt war

Aja die wachhütte am schweinchenstrand steht noch. War aber no ned besetzt. Und wirklich gestört haben die 2 voriges jahr auch ned

Hallo ich fahre morgen runter, wenn ich Lust habe schaue ich mal mit meinem Boot vorbei.
Weis wer ob's da einen Steg gibt zum anlegen fahr dort normalerweise nur weiter draußen vorbei wenn ich zu den roten Inseln fahre?

:hmm: Glaub die Cvreni Otok is südl. von Rovinj, andere Richtung also als der Strand, für diesen müßtest Richtung Limski Kanal fahren, damit du vorbeikommst

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Glaub die Cvreni Otok is südl. von Rovinj, andere Richtung also als der Strand, für diesen müßtest Richtung Limski Kanal fahren, damit du vorbeikommst

Naja, abängig wo man ist, wenn man nach Crveni Otok fahren möchte. Z.B. von Valalta oder Koversada fährt man den Schweinchenstrand doch vorbei :zaunpfahl:

Macht euch keine Gedanken ich kenn die Gegend wie meine Westentasche ich hab euch schon verstanden ;). Danke trotzdem :daumen:

:haha: Der Mann hat a Navi!

;) Der Vorteil is das Mann kein Navi braucht, im Gegensatz die meisten Damen schon :aetsch:.
Aber da momentan unten eh das Wetter schlecht ist, werde ich leider nicht fahren :hmm:.
Pfingsten dann sicher :winner:.
Wer ist denn in der Zeit von 10.-21.06.2014 unten und in der nähe von Porec-Rovinj?

Zurück
Oben