Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Meine Freundin und ich haben vor, vom 1. Bis 6 juli nach Kroatien zu fahren. Wir wollen fkk machen. Abgesehen vom schw. Strand, was könnt ihr uns empfehlen dort Urlaub zu machen. Wir wollen uns schon auch sexuell austoben, aber sehn wollen wir auch was. Vl ist ja zu dieser Zeit ein Pärchen dort. Nur vorweg. Wir wollen kein pt. Wir hoffen auf eure Vorschläge.
Lg h und d

Wir können ja so machen das alle die zwischen 1. und 14 Juni in Valalta sind sich mal bei mir treffen zum kennenlernen. Einfach mal auf ein Getränk und nett plaudern.
Oder an einer Bar. Welche Tage oder Tag und Uhrzeit können wir ja hier schon mal ausmachen.

Wir können ja so machen das alle die zwischen 1. und 14 Juni in Valalta sind sich mal bei mir treffen zum kennenlernen. Einfach mal auf ein Getränk und nett plaudern.
Oder an einer Bar. Welche Tage oder Tag und Uhrzeit können wir ja hier schon mal ausmachen.

:fragezeichen: Wie? Wir sollen wir nach Sallysbury, damit wir nachher dann nach Kroatien fahren dürfen?:fragezeichen::wache: Ist ja der doppelte Weg dann! :kopfklatsch:

Hallo Kira. Salzburg war nicht gemeint
Hab ja geschrieben die in Valalta sind. Vielleicht hab ich mich nicht gut ausgedrückt.
Treffen bei mir im Mobilhom in Valalta oder einer der Bars.

Hallo wir sind von 15.05.2014 bis 27.05.2014 in Fkk-Ulika-Porec wer is auch in der Nähe

Suche Paar mit BI ihn oder einen Dominanten Mann für einige schöne Tage und Nächte am Meer .

und gibt's schon einen Erfahrungsbericht von heuer - wir fahren am 7 Juni los. ;)

Hallo Kira. Salzburg war nicht gemeint
Hab ja geschrieben die in Valalta sind. Vielleicht hab ich mich nicht gut ausgedrückt.
Treffen bei mir im Mobilhom in Valalta oder einer der Bars.

:daumen: Wir fahren am 8. Juni runter!

Erkennungszeichen wäre gut, damit wir uns finden! :hmm: Hat jemand Vorschläge?

Erkennungszeichen wäre gut, damit wir uns finden!

Na, schmäh ohne!
Es gibt in Valalta ein Restaurant das heißt Grill.
Ihr werdet dort nach zwei Tagen ohne Mühe die Swinger entdecken.
Wenn Ihr euch dort abends herum treibt und die Gäste ein wenig beobachtet findet Ihr sicher offene Menschen.
Die kennen sich zwar untereinander alle weil sie schon oft dort ihren Urlaub verbracht haben, sind aber sicher neuen Bekanntschaften gegenüber recht aufgeschlossen.
Ihr könnt aber ohne weiteres auch selber anbraten. Beim Grill ist es immer lustig, dort geht man hin um Spaß zu haben.

Wollen das erste mal nach Valalta, sind schon sehr gespannt auf den Grill, obwohl uns lieber wäre uns fixe Dates im Vorfeld auszumachen.
Solomänner dürfen anscheinend ja gar nicht auf den Platz, wie kommt da Meine ab und zu, zu MMF?
Vielleicht gibts ja Swinger M die mit ihren nichts wissenden Frauen dort sind;-)

nach 3 wochen sind wir heute wieder heim gekehrt. leider noch nicht wirklich viel los gewesen, ausser älteres semester , ist leider nicht viel los gewesen !

und waren wieder Kontrollen in Rovinj am Strand? Wenn ja, in der Intensität wie im vergangenen Jahr? danke für die Info

Zurück
Oben