A
Gast
(Gelöschter Account)
Wir werden ab Pfinsgtsonntag bis 14. Juni in Valalta sein. Hoffen auf viele nette Pärchen und Solomänner.
LG
Dann freu ich evtl wir uns schon auf euer Kennenlernen.
Lieben Gruß Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden ab Pfinsgtsonntag bis 14. Juni in Valalta sein. Hoffen auf viele nette Pärchen und Solomänner.
LG
Wir können ja so machen das alle die zwischen 1. und 14 Juni in Valalta sind sich mal bei mir treffen zum kennenlernen. Einfach mal auf ein Getränk und nett plaudern.
Oder an einer Bar. Welche Tage oder Tag und Uhrzeit können wir ja hier schon mal ausmachen.
Hallo Kira. Salzburg war nicht gemeint
Hab ja geschrieben die in Valalta sind. Vielleicht hab ich mich nicht gut ausgedrückt.
Treffen bei mir im Mobilhom in Valalta oder einer der Bars.
Hat jemand Vorschläge
Mit Bikini und Badehose jeden Tag um 15:00 am Grill - fällt garantiert auf![/QUOT
Gute Idee!
Erkennungszeichen wäre gut, damit wir uns finden!
Ich find's super, dass man die Leute beim Grill anbraten kann.Ihr könnt aber ohne weiteres auch selber anbraten. Beim Grill ist es immer lustig, dort geht man hin um Spaß zu haben.
Ich find's super, dass man die Leute beim Grill anbraten kann.