Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Morgen gegen 16 Uhr bin am Schweinchenstrand. Bin aber kein "Wixen auf dem Strand" Typ und mag mehr intimate Plätze lieber. Aber könnten wir uns dort kennenlernen und danach.... alles kann, nichts muss. Wer ist dabei? Wurde mich über Nachrichten von Pärchen oder Damen freuen. Vielleich werde ich dort Internet nicht haben, aber ich trage eine graue Nike Kappe. ;) LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo....wir sind ab heute (beide Mitte 30) in Rovinj. Unsere Unterkunft liegt nahe des Cuvi-Beach....kann uns jemand sagen ob dort FKK erlaubt ist? Sollten wir lieber Punta Kriz oder Valalta besuchen? Wir sind lediglich 3 Tage und möchten es vollends genießen....also bitte gebt uns Tipps ;) vielen Dank T+K

Bin vom 9.- 13.7 in der Gegend, Mitfahrgelegenheit Sonntagabend /Montag früh ( wie ich aufgelegt bin) möglich.

Ein junger Mann, eigentlich ein lecker Schnittchen, mit grosser Tätowierung am Rücken, verwöhnt gerne Frauen, und kommt auch öfters dran, am Schweinchenstrand.
Das erschreckende daran ist nur das er die Frauen alle ohne Gummi fickt, und es nicht einmal für notwendig hält danach seinen Schwanz zu waschen.
Uns wundert es wirklich, wie leichtfertig manche sind.:(

Das klingt sehr appetitlich :krank:....wir hatten gestern einen wunderschönen Tag dort verbracht und freuen uns heute auf eine Wiederholung :anspritzen::poppen::brueste::rubbel::blasen: ....wir werden ganz in der Nähe der Weißen Bar einen Platz haben....vl sieht man sich ja @Mitglied #460076 ....Lg

Ich werde Morgen den 8.7 zum ersten Mal den Schweinchenstrand besuchen! Wer wird noch dort anzutreffen sein und hat Lust auf Gesellschaft :)?

Lg
Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Ich bin gerade in Ronvinj angekommen.
Um auf den schweinchenstrand zu kommen, muss ich da bei den Schranken von Valalta Camp durch, sprich mir auch eine Tageskarte kaufen oder ist der Zugang ein anderer?

Zurück
Oben