- Reaktionen
- 27
Suppper dan bleiben sie lieber zu Hause !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, dann muss man einmal an ordentlichen Brüller machen,dann ist meist a Ruh...Die einzige Kritik die wir hier üben und das werdet ihr sicher auch erlebt haben sind die Solomänner die einfach lästig sind und die Strandläufer die einen permanent bedrängen. Man kann ja nicht einen Meter in den Wald gehen ohne das man 30 im Schlepptau ha
ich pass auf wenn paar die Regeln nicht einhalten wollen.
Ja schon, wenn man sich gutgesinnt ist ..denk ich malGeh her auf bin harmlos,
@Mitglied #193797
da sind wir bei euch. Als Paar lernt man super Paare kennen und mit denen kann man wirklich Spaß haben. Die einzige Kritik die wir hier üben und das werdet ihr sicher auch erlebt haben sind die Solomänner die einfach lästig sind und die Strandläufer die einen permanent bedrängen. Man kann ja nicht einen Meter in den Wald gehen ohne das man 30 im Schlepptau hat.
nein da geb ich ihm recht. Wenn man nicht auf seine Frau aufpasst ist man dort verloren. Leider sind immer welche dabei die absolut keine Regeln akzeptieren wollen
Heast, ähnliches hatte ich in einem anderen Thread geschrieben, und wurde wüst beschimpft..Ach, die sind harmlos, wir wurden auch gleich von ~ 30 Mann umringt, ich nahm einfach die Verschlusskappe ab und schaltete den Fotoapparat ein, schon waren alle auf 15 Meter Abstand und kamen nicht mehr näher zuwer......