Hallo meine lieben,
Hier mein erster Bericht über Rovinj - Schweinchenstrand - und die Abende dazu!
war jetzt das erste mal in Rovinj - hatte zuvor schon sehr viel darüber gelesen - hier und in anderen Portalen - un dich muss sagen - meine erwartungen sind im großen und ganzen sehr übertroffen worden.
Angekommen am Samstag um 12.00 Uhr gings gleich ab zum Schweinchenstrand (da wetter so extrem heiss dass alles andere wahnsinn gewesen wäre) dort angekommen bin ich erst mal den Strand ein wenig runterspaziert. Nach ca 5-10 min gehzeit hab ich dann ein sehr sympatisches Pärchen dort getroffen - er 34 - sie 25. Beide anfangs noch eher schüchtern (waren auch erst zum 2. mal dort) haben uns aber auf anhib super verstanden. (beider auch aus Österreich)
Nachdem wir uns am Strand (etwas weiter hinter den Gays hinten) in einer kleiner Bucht langsam und unbemerkt es uns gemütlich machten ging die Action auch schon los.
der ER des pärchens war ein absoluter Vojeur fan - hat also die ganze Sache sehr genossen - wie ich mit seiner SIE richtig geil abging.
War mein erstes mal so frivol und ungezügelt mit unbekannten Outdoor - doch wer einmal leckt - der weiß wie's schmeckt hrrrr
kurze rede langer Sinn - der erste Tag in Rovinj war einfach nur geil - keine 2 Std am Meer und schon hatte ich ein wirklich tolles Paar kennengelernt - und an der Action fehlte es auch nicht.
Am Abend gings am ersten tag ins Anaconda. najua, Club ist nicht klein - aber absolut nicht besonders. habe dort ausser Primitiven überbleiblingen vom Schweinchenstrand leider nur sehr sehr wenige Stilvolle Pärchen oder Damen sichten können - und so bin auch dort nach 2 Drinks und einer Std herumlaufen auch schon wieder ins Zelt zum schlafen gegangen
Am 2. tag war ich schon sehr früh wach - und genoss ein Traum frühstück in Rovinj-Stadtmitte - sehr ruhig und schon.
Am Nachmittag gings dann wieder ab auf den Strand - zuvor noch eine Mahlzeit beim Plac (das gemütliche Outdoor-Restaurant direkt am Schweinchenstrannd).
Dort habe ich diesmal einen netten Gay kennengelernt - und durch ihn - auch das nächste Pärchen - welches seine bekannten waren. (War echt erstaunt über das gute zusammensein von Hetero und Gay dort unten)
Mit dem neuen Pärchen gings leider nicht mehr so rasch frivol zur Sache als am 1. tag jedoch verabredeten wir uns um 22.00 Uhr in der neuen SwingerBar - jae1lounge.
Dort angekommen empfängt mich ein Prügel von einem Türsteher - mit sehr klarem und freundlichen Worten in Englisch. Bis der Cheff des Hauses - Gerry hervor kam. Ein sehr sehr freundlicher Lanzmann aus Österreich - der Eintritt war nicht ohne - jedoch gabs auch Freigetränke dazu.
Die Location - würd ich mal sagen genau richtig groß - innen vielleicht ein wenig klein - aber alles gut eingerichtit - und (das muss ich wirklich loben) mit dem Österreichischen Service - kurzer plausch mit dem (noch junggeblibenen Kellner) und schon tauchte auch schon das Pärchen vom Nachmittag auf.
Nach 2-3 eisgekühlten Drinks machten wir es uns auf der Liegewiese gemütlich. (Echt geil - da gibts Betten draussen - ohne lang zu fackeln - einfach tun). Und so wurde auch dieser Abend extrem geil - kann das Personal und Location dort richtig Loben - habe zwar von der Cheffin JAE nicht viel mitbekommen - aber das was an diesem Abend eher nebensache. Vorm heimgehen hatte ich noch einen langen Plausch mit dem besitzer gerry - welcher meine Entscheidung bald wieder runter zu fahren sehr erleichterte - freu mich schon auf den nächsten geilen Trip nach Rovinj - wird sicher nicht mehr lange dauern - und ich muss meiner Freundin diese geile Bar zeigen
vielleicht ist ja auch das nette Pärchen hier auf EF?
lg aus dem Pongaui
MiniMe
ps. hallo JAE - danke für diesen geilen Abend in deiner Lounge - haben leider nur kurz miteinander gesprochen aber wir sehen uns bald wieder - versprochen - dann aber mit meiner Flamme - und wir können richtig abgehen
kiss Mini+Freundin