künstliche Insemination

:zweisam:

Es gibt echt so viele absolute Idioten auf dieser Welt:kopfklatsch:

Ich bin ganz bei Schokobaileys. Mich darf man jederzeit dazu befragen wie es mir damals gegangen ist, aber aktiv einen Thread aufmachen ist nix für mich.
Sollte es jemand geben, der sich ernsthaft über das Thema austauschen möchte, kann er/sie gern eine PN schreiben

Ja bei mir auch so.
Ich bin auch für sowas gern Ansprechperson

schmeiss deine perlen ned vor die säue rehlein :zweisam:
i fühl mi da jetz ned überführt, mi kann jeder gern anreden i leb damit ganz gut. es is mein körper so und i muss schließlich drin leben :D

wir haben uns mühe geben und waren zudem äußerst höflich und feinfühlig, weil es ein sehr heikles thema ist. bei mir sind dadurch ganze freundschaften zerbrochen.

gott sei dank machte unsere ehe das ganze nur tiefer und inniger.

Ich habe eh keine Perlen :)

Freundschaften werden oft überbewertet, im Härtefall bleiben ohnehin nur die übrig, die es wert sind.

Ich freue mich aufrichtig, dass es euch noch weiter gebracht hat in Sachen Tiefe und Innigkeit :bussal:

Ich habe eh keine Perlen :)

Freundschaften werden oft überbewertet, im Härtefall bleiben ohnehin nur die übrig, die es wert sind.

Ich freue mich aufrichtig, dass es euch noch weiter gebracht hat in Sachen Tiefe und Innigkeit :bussal:
wie du sagst... ma selektiert...
ich hab über de jahre mehr und mehr, meist äußerst bitter und teilweise brutal, glernt dass der beste freund der mich wahrlich durch dick und dünn begleitet, mich nimmt wie ich bin, den selben ring am finger trägt wie ich...

ich hab über de jahre mehr und mehr, meist äußerst bitter und teilweise brutal, glernt dass der beste freund der mich wahrlich durch dick und dünn begleitet, mich nimmt wie ich bin, den selben ring am finger trägt wie ich...

Dann habt ihr beide die richtige Wahl füreinander getroffen :)

Klingt doch gut :)
Und jo war immer schön der Meinung...liaber weniger Freunde dafür gute

Um ganz Ehrlich zu sein habe ich in meinen 20zigern auch Sperma gespendet war eher ein Zufall das ich dazu gekommen bin , kann aber schon Paare verstehen die sichgerne ein Kind wünschen und durch unglückliche Umstände keines bekommen .... da es da sehr viele Faktoren gibt .

Auch habe ich selbst schon ein Paar kenne geletnt wo er durch eine Pockeninfektion Unfruchtbar wurde ..... meinen echten Respekt wenn das eine Beziehung mit Kinder Wunsch übersteht .

schmeiss deine perlen ned vor die säue rehlein :zweisam:
i fühl mi da jetz ned überführt, mi kann jeder gern anreden i leb damit ganz gut. es is mein körper so und i muss schließlich drin leben :D

wir haben uns mühe geben und waren zudem äußerst höflich und feinfühlig, weil es ein sehr heikles thema ist. bei mir sind dadurch ganze freundschaften zerbrochen.

gott sei dank machte unsere ehe das ganze nur tiefer und inniger.

Daran sind Freundschaften zerbrochen?
:(

Traurig das solche Menschen einen dann im Stich lassen wenn man sie am meisten braucht :( dafür hoffentlich heute echte freunde mit viel Verständnis:)
das is a anderes thema...
wennst öfter enttäuscht wurdest, lässt nicht so schnell menschn nahe an dich heran.

ich weiß wo ich halt und schutz find und das is wichtig

Zurück
Oben