Küssen verboten?

Also ich hätte als Caféhausbesitzerin auch ein sich ableckendes Heteropärchen des Hauses verwiesen mit vorheriger Ermahnung. Ich finde man kann sich in einem öffentlichen Gebäude zusammen reisen. :confused:
Man kann natürlich zusammen reisen, die Fragen ist immer wohin. Aufs Klo vielleicht? Oder zur Mehlspeisvitrine? :mrgreen:
Woher weißt Du, dass das "Prückel-Pärchen" sich "abgeleckt" hat? Steht das irgendwo? Oder warst Du dabei?

Und geschmust wird in Kaffeehäusern täglich hundertfach. Wetten?

Also ich hätte als Caféhausbesitzerin auch ein sich ableckendes Heteropärchen des Hauses verwiesen mit vorheriger Ermahnung. Ich finde man kann sich in einem öffentlichen Gebäude zusammen reisen. :confused:

Erdbeerpups, auch du brauchst nur einen einzigen Beitrag über deinem zu lesen...
Das wiederlegt dein Geschriebenes.

Es WAR D I S K R I M I N I E R U N G an " ANDERSARTIGKEITEN" !!!

...NEIN war es nicht ... und den Rückzieher machte sie deshalb ;) weil diese Tussis und sonst welche Mediengeile sich darauf stürzten um sich daran zu begeilen wie gut und wie anders wir doch sind :grantig: ...im Grunde ist das alles an den Haaren herbeigezogen nur um Aufzufallen :wache:

Und geschmust wird in Kaffeehäusern täglich hundertfach. Wetten?

Es gibt auch Lokale, in denen Küssen untersagt ist. Mir wurscht, weil das Essen dort einzigartig ist ...........

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,975300

Diese Regeln seien aus "betrieblichen, rechtlichen, technischen und kulturellen Gründen notwendig", so "Mama Sri" mit strengem Blick. Und mit ihrem breitesten Lächeln: "Dafür gebe ich am Herd mein Bestes!" Ja, das schmeckt man!

Zuletzt bearbeitet:
...NEIN war es nicht ... und den Rückzieher machte sie deshalb ;) weil diese Tussis und sonst welche Mediengeile sich darauf stürzten um sich daran zu begeilen wie gut und wie anders wir doch sind :grantig: ...im Grunde ist das alles an den Haaren herbeigezogen nur um Aufzufallen :wache:
Bisher ist aber nur das Zitat "Andersartigkeiten gehören ins Puff" überliefert - und für mich ist das schon diskriminierend.

Es gibt auch Lokale, in denen Küssen untersagt ist. Mir wurscht, weil das Essen dort einzigartig ist ...........

Na Servas, das sind aber sehr restriktive Regeln - keine Kinder und Jugendlichen unter 14 (!), bei größeren Gruppen maximal 3 Hauptspeisen, ansonsten jedenfalls Hauptspeisenpflicht ... was soll ich sagen ... jedem das Seine. ;)

Aber von einem Kussverbot ist in dieser Liste eigentlich keine Rede. Das hat "heute" schlichtweg dazugedichtet!

Und bzgl. Storno von Reservierungen nur bis 2 Std. vorher: Das ist eine nette Idee, und die Nichteinhaltung von Reservierung zweifellos eine verwerfliche Unart - aber wie will sie das durchsetzen? Muss man bei der Reservierung die Kreditkartennummer angeben? ;)

Wenn ich mir die Regeln so durchlese, habe ich gar kein Hunger mehr und erst recht keinen Bock, da rein zu gehen.
Wenn ich schon durch Regeln vorgeschrieben bekomme das ich eine Hauptspeise bestellen muß, dann ist mir das zu spießig da drin.
Krieg ich schon Gänsehaut vom lesen.
Mich wunderts, das da nicht noch eine Anzug und Kostüm Kleidungsvorschrift dabei steht.
Kommt bestimmt noch.

Aber von einem Kussverbot ist in dieser Liste eigentlich keine Rede. Das hat "heute" schlichtweg dazugedichtet!

Gibt es aber, ich kenn das Lokal. Du solltest auch die Beine nicht übereinander schlagen .......

In der Öffentlichkeit nicht zu knutschen, das gehört zur thailändischen Kultur. Sogar Händchen halten widerspricht dem guten Ton in Thailand (Ausnahme: 2 Männer :mrgreen:).

Gibt es aber, ich kenn das Lokal. Du solltest auch die Beine nicht übereinander schlagen .......
Was?? :shock: Net bös sein, aber so gut kann das Essen dort gar nicht sein, dass dort reingehe - da gibt's ja sogar in der Kirche weniger Regeln. ;)

Bei den kleinen Tischen und Sesseln in dem Lokal wäre das sowieso mit Verrenkungen verbunden. Und es ist einiges der wenigen Thai - Restaurants, wo ziemlich authentisch gekocht wird.

Zuletzt bearbeitet:
.... Eindruck : " Anstandsforum " , was gehört sich , was gehört sich nicht , " Zungenbritschler " sind pfui ...:shock::shock::shock:

.... Eindruck : " Anstandsforum " , was gehört sich , was gehört sich nicht , " Zungenbritschler " sind pfui ...:shock::shock::shock:
Am besten: Tür zu, Licht aus, und alles an Annäherungen, was über den feuchten Händedruck hinausgeht, bitte nur unter der Bettdecke. :mrgreen:

Habe ich tatsächlich das Wort "feucht" verwendet? Sapperlot, was bin ich nur für ein Ferkel ... :haha:

Stimmt.. was "gehört sich" und "was nicht"..
Es gehört sich mit Sicherheit aus Anstand und Respekt nicht, was ich hier gerade mache.
Nämlich ich besitze gerade total die Anstandslosigkeit, hier ohne meine Jeans zu sitzen. :shock:

...darf ich nicht zu laut sagen, sonst krieg ich wieder :lehrer: und :hau: und die Anständigen Bürger hier sind :grantig: und dann wird das da mit mir gemacht: :kopfab:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nämlich ich besitze gerade total die Anstandslosigkeit, hier ohne meine Jeans zu sitzen.

.... es eigentlich egal wir du bei dir daham sitzt :lol: nockert, unrasiert oder sonst irgendwie ;) ...aber ich nehme schon an das es in Piefkemanien auch gewisse Regeln bezüglich Kleidung usw. gibt :shock: und de de so wos net kennan san heit in Wien Demonstrieren :wache:

Zurück
Oben