Küssen verboten?

das ist nicht meine Aussage sondern von den Kuhgirls am 21.1.2015 ...

Na, dann hab ich es ja richtig getroffen, oder?

Und für das richtige Zitieren gibt es im Forum eine spezielle Funktion. :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Plankton. Schon seit einem halben Monat ist bewiesen, ... Lies es nach bevor du Behauptungen aufstellst, von denen du keine Ahnung hast.

Sorry, aber ich lese Deutschlands Boulevardpresse nicht! Ich bin auch so im BILDe, da ich öfters im Prückel bin, und letztens einige Stammgäste traf, die zur besagten Zeit im Lokal waren und sich dazu äußerten. Fazit: Küssen und küssen ist nicht gleich küssen :lehrer:

Die Zeitungsartikel wirst du mit Sicherheit auch ohne unsere Hilfe finden.

Nun, brauche dazu weder eure Hilfe noch euer läppisches Gedöns! Aber ich habe mich ein wenig mit eurem Nick beschäftigt und festgestellt, dass LESBIAN+COWGIRLS ein Oxymoron sind :shock:
Guckt mal hier ihr Süßen: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=cowgirl
Ihr solltet euren Nick eventuell in LesbianKissGirls umbenennen.;)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lesben und Wespen :hmm: Beide sumsen, sticheln und das Gift kann allergische Reaktionen auslösen ;)

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich bin gegenüber anderen Ethnien (auch Germanen), Hautfarbe und Lebensweise sehr tolerant. Habe nur was gegen mediengeile und demogierige Klugscheißer_Innen :winke:

Aber ich habe mich ein wenig mit eurem Nick beschäftigt und festgestellt, dass LESBIAN+COWGIRLS ein Oxymoron sind :shock:
Guckt mal hier ihr Süßen: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=cowgirl
Ihr solltet euren Nick eventuell in LesbianKissGirls umbenennen.;)

Na du bist ja lustig.
Da hast du aber nur den Anfang von dem Begriff "Cowgirl" in deinem Link-Text gelesen.
Lies mal weiter unten, was Cowgirl noch so bedeutet.
Da wirst du feststellen, daß "Cowgirl" noch ein bischen mehr ist, als nur eine Sex-Stellung.
Aaaaaauuuußerdeeeeeeeeemm....... können wir die Cowgirlstellung auch als Lesben machen. Jawohl.. und zwar ohne Umschnallkrempel.

Woher nimmst Du die Weisheit, dass der Lokalverweis "sicher nicht grundlos" erfolgt ist? Warst Du dabei?

Nein, an dem Tag war ich nicht im Prückel! Aber ich nehme mal an, dass DU dabei warst. OK, dann erzähle mal wie es wirklich war! Ich bin jedenfalls öfter mal dort und habe noch nie erlebt, dass "normal" Küssende des Lokals verwiesen wurden. Siehe dazu auch meine Antwort oben!

...NEIN war es nicht ... und den Rückzieher machte sie deshalb weil diese Tussis und sonst welche Mediengeile sich darauf stürzten um sich daran zu begeilen wie gut und wie anders wir doch sind ...im Grunde ist das alles an den Haaren herbeigezogen nur um Aufzufallen

Sehe ich auch so :daumen::daumen::daumen:

Küssen ist in der Öffentlichkeit aber keineswegs verboten.

Zum Glück und klar darf man sich bei uns in der Öffentlichkeit küssen, zum Unterschied anderer Regionen wie auch Japan.
http://www.glamour.de/liebe/beziehung/hier-ist-kuessen-verboten/(image)/402397
Aber eben alles im normalen Rahmen!

aber es gibt andererseits eben auch die Meinungsfreiheit - und man darf daher auch öffentlich protestieren, wenn man mit dem Verhalten eines Lokalbesitzers nicht einverstanden ist.

Tja, die Meinungsfreiheit und das Demonstrieren, koste es was es wolle! Zahlen eh die Steuerzahler, also meist andere Leute als die Demonstranten!
Klar doch, es war eine friedliche Demo und die Straßensperren waren auch nur ein temporäres Problem. So viel Toleranz kann man von den ANDEREN schon verlangen, dass sie wegen einer so wichtigen Kundgebung mal nicht mit Bim und Bus fahren können. Stimmt, friedlich und keinerlei Vorkommnisse!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hauptsache, die Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht wird gewahrt. http://www.unzensuriert.at/content/0016955-Pr-ckel-Demo-Statt-8000-kamen-blo-2000

@Plankton

Wenn du ein Prückelgänger bist, dann erzähl doch mal was dir deine Freunde, die da drin waren und den bösen Lesbenbusserl gesehen haben, gesagt haben
...Und erzähl mir doch mal, wie du die Bürger bezeichnen würdest (und auch dich) die da reingehen. Also "anständige Bürger" oder "konservative Bürger" oder "Spießbürger" oder "streng gläubige Katholiken-Bürger" oder ....

Und dann noch eine Frage:
Wieso sind Demonstranten keine Steuerzahler und woher weißt du, daß sie keine sind?

Nein, an dem Tag war ich nicht im Prückel! Ich bin jedenfalls öfter mal dort und habe noch nie erlebt, dass "normal" Küssende des Lokals verwiesen wurden.

Das weiß ich auch, daß "normal" küssende noch nie des Lokals verwiesen worden sind. Aber das waren ja keine "normal" küssende, sondern "andersartig" küssende.;)

Wieso sind Demonstranten keine Steuerzahler und woher weißt du, daß sie keine sind?

... schau mal genau :lol:
...was geht euch eigentli au wos bei uns in Wien passiert :lol: ... ihr werds do genug Dreck vor der Tür in eicheren Laund haum oderrrrrrr :wache:

Aber das waren ja keine "normal" küssende, sondern "andersartig" küssende.

.... du fühlst dich verfolgt gö... :lol: ...dauernd erzählst wos von "andersartig" :roll: und wann verstehst du ;) das Küssen und Zungeversenken zweierlei paar Schuhe sind :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Plankton.

Schon seit einem halben Monat ist bewiesen, daß sie eben doch grundlos aus dem Kaffeehaus Prükel geworfen wurden, weil die liebe Geschäftsführerin Lesbenfeindlich ist und die beiden beleidigt hat mit den Worten: "Soetwas will ich in meinem Kaffeehaus nicht haben. Andersartigkeiten gehören in den Puff."
Die Geschäftsführerin hat sich danach für ihre Wortwahl "Andersartigkeiten gehören in den Puff" in einem Zeitungsartikel öffentlich entschuldigt, sagte aber auch, daß sie trotzallem "SOETWAS" weiterhin nicht dulden will, aber auch, daß sie sich für ihre Wortwahl besser im Griff gehabt haben sollte.
Sie sagte auch, es war ein K U S S . So ein normaler K U S S wie es jedes Heteropärchen im Prückel auch tut und auch darf.
Es ging einzig und allein darum, weil die Geschäftsführerin sich an den L E S B E N gestört hat.
Lies es nach bevor du Behauptungen aufstellst, von denen du keine Ahnung hast.
Die Zeitungsartikel wirst du mit Sicherheit auch ohne unsere Hilfe finden.

Es WAR D I S K R I M I N I E R U N G an " ANDERSARTIGKEITEN" !!!

Es IST Diskriminierung, dass, wenn man seine Meinung sagt, man aufpassen muss, welche Wortwahl man benutzt und wenn man aufgrund seiner Meinung an den Pranger gestellt wird !!!!

Ist eigentlich egal was Diskriminierung ist, denn es gibt dazu einfach zuviele verschiedene Ansichten.
Letzenendes wird es dazu sowieso keine Einigung geben, denn die einen sehen es so, daß die Geschäftsführerin diskriminiert wurde, weil sie sich rechtfertigen muß für ihre Wortwahl und die andern sehen es so, daß die zwei Frauen diskriminiert wurden, weil sie aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung dort rausgeschmissen wurden.

Letzenendes drehen wir uns im Kreis, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die andern sehen es so, daß die zwei Frauen diskriminiert wurden, weil sie aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung dort rausgeschmissen wurden.

Sie sind aber nicht auf Grund ihrer sexuellen Ausrichtung raus geschmissen worden, sondern wegen des ostentativen Austausches von Zärtlichkeiten.

Ist eigentlich egal was Diskriminierung ist, denn es gibt dazu einfach zuviele verschiedene Ansichten.
Letzenendes wird es dazu sowieso keine Einigung geben, denn die einen sehen es so, daß die Geschäftsführerin diskriminiert wurde, weil sie sich rechtfertigen muß für ihre Wortwahl und die andern sehen es so, daß die zwei Frauen diskriminiert wurden, weil sie aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung dort rausgeschmissen wurden.

Richtig :) Ein Kaffeehaus ist eben keine Disco oder Swingerclub !! Die Besitzerin hat richtig gehandelt auch wenn es 2 Gören noch immer nicht einsehen wollen ...

Wie man aus einschlägigen Urteilen in Österreich weiß, gilt Pograbschen nicht als sexuelle Belästigung, weil der Arsch kein Geschlechtsorgan ist. Demzufolge könnte die vollständige Entblößung des werten Hinterteils möglicherweise ungestraft durchgehen. ;)

Andererseits stoßen sich Größen wie Alfons Haider sogar an verhüllten Popos, zumindest wenn sie entsprechend ausladend sind und den Opernball mit ihrem Besuch beehren.

gestern auf einem clubbing. tusch....ordentlich watschen für einen typen neben mir. der hat blöd gschaut und war ordentlich angesoffen.

sie: wüsst no ane? brauchst as nur sagen.

anscheinend hat ihr der typ in den schritt gegriffen.....

Vor einigen Tagen wurden zwei Frauen aus dem Café Prückel in der Wiener Innenstadt rausgeschmissen, weil sie sich geküsst haben sollen. Dies hat für ein gewisses Rauschen im Blätterwald gesorgt.
http://kurier.at/chronik/wien/ein-ku...en/107.695.231
Ich hoffe, sein Oberkonservativlings-Café bleibt zukünftig menschenleer!!

Die Darstellungen der Beteiligten gehen auseinander - die beiden Damen sprechen von einem Begrüßungskuss, die Betreiberin des Cafés meint, es wäre schon "mehr" gewesen. Die Boulevardpresse fasst das ganze als "Lesbenkuss" zusammen.
Wäre doch schön, wenn es ein "Lesbenkuss" gewesen wäre. Was gibt es erotischeres als die Zärtlichkeit zweier Damen?! -- Sorry -- aber sich DARÜBER aufzuregen, also das schlägt einem Fass (und nicht nur einem) den Boden aus...

Vor einigen Jahren geriet ein Cafébetreiber in Innsbruck in die Schlagzeilen, weil er Schilder aufgehängt hat, dass in seinem Lokal jegliche Küsse verboten seien: http://kurier.at/chronik/oesterreich...rdon/7.458.227
Unter meiner Regie hätte er das Café gleich mit dichtmachen können: Ich kann verstehen, das manche stundenlange Zungenspiele am Nachbartisch oder gegenüber leicht irritieren (und zum Nachahmen anregen) und vielleicht etwas restriktiver gesehen werden. Aber mein Gott, ich kapier nicht, worüber sich Leute aufregen können... Maaaaaaaaaann...

Ich möchte gar nicht in Zweifel stellen, dass Wirte im Rahmen ihrer Hausordnung gewisse Dinge verbieten können, wenn sie wollen.
Nur werfen solche Regeln natürlich ein gewisses Licht auf die Wirte - das kann man positiv oder auch negativ sehen.
Normalerweise ist es so das in Dienstleistungsbetrieben wie der Gastronomie die Kunden Könige sind. (Oder Königinnen). Wie hier schon geschrieben wurde sollte der Wirt daher lieber zweimal überlegen, ob er per se Klientel vertreiben will... Ich glaube, manche würden am liebsten das Leben im Gericht bei Zivilklagen verbringen... -- Aufklärung des 21Jh... -- Der Witz ^10000000

Ich bin der Meinung, dass so Dinge wie Begrüßungsbussal, Umarmungen, Handerl halten usw. natürlich dazugehören, wenn sich zwei Menschen treffen, die sich gern haben oder lieben.
Bei Zärtlichkeiten, die darüber hinausgehen, bin auch eher liberal: Früher wurde ohnehin viel mehr in der Öffentlichkeit geküsst und geschmust als heute, finde ich. Die Leute sind allgemein sehr zurückhaltend geworden, und das halte ich nicht für notwendig. Ein küssendes Pärchen ist doch ein angenehmer Anblick, der zumindest mir oft ein kleines Lächeln abringt.

Wie denkt Ihr darüber?
Etwa so wie Du, Kater001 :) :daumen: :)
Wer Zärtlichkeiten untersagt, was soll man von solchen Menschen erwarten? -- Manche Maschinen haben mehr Emotionen als Menschen :(((

Sage mal "Ein gedrungenes" Im Kreisdrehen...
Die meisten Aggressionen werden gezüchtet. Als ob es ohne Langeweile gebe. Glaube, das im Café weniger der Kuss Aggression war, sondern die Selbstprofilierung des Gastronoms. Allerdings wenn einer Streit sucht gibts kaum Entzugsmöglichkeit. Früher gab derjenige irgendwann auf. Aber jetzt gibts ja nur noch "Rechts ein Schlag, links einen Haken nach unten und hinten einen Tritt (oder mehr) :traurig::traurig::traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nau servas! Warum nicht gleich die Prügelstrafe für die Betreiber des Kaffeehauses?

Zurück
Oben