- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
...aber ich nehme schon an das es in Piefkemanien auch gewisse Regeln bezüglich Kleidung usw. gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber ich nehme schon an das es in Piefkemanien auch gewisse Regeln bezüglich Kleidung usw. gibt
.... es eigentlich egal wir du bei dir daham sitzt nockert, unrasiert oder sonst irgendwie ...aber ich nehme schon an das es in Piefkemanien auch gewisse Regeln bezüglich Kleidung usw. gibt
Meinst du mit "Piefkemanien" Deutschland? Wieso nennst du das so?
Es müssen lediglich die Scheide und die Brüste in der Öffentlichkeit bedeckt sein. Ansonsten gibts Schimpfe vom Ordnungsamt
....Schade ...genau des warad des interessante bei einigen obs bei eich zwa a interessant wäre
Was für ein Frevel! So richtig unanständig wärst Du aber erst, wenn Du auch noch den Slip ausziehst.
Feig?
Sag mal, was magst du so? Oder besser gesagt, was sollten Frauen deiner Meinung nach für Kleidung in der Öffentlichkeit und ganz besonders in Kaffeehäusern tragen?
.... wos mir gfoit is eigentli egal ... und es wir nicht mehr lange dauern und ihr Girls hobts olle a Einheitskleidung mit dem Namen Burka ...
Waren Zungen im Spiel, verstehe ich die Inhaberin des Geschäfts, die schließlich kein Lesben-Etablissement führt und demzufolge um den guten Ruf bangt.
Tja, die Inhaberin würde ihre Meinung ändern, wenn sie mal richtig gefickt werden würde. Am besten von einer Lesbe auf dem Küchentresen des Kaffees.
Jemand der so denkt, ist 100% untersext.
Es müssen lediglich die Scheide und die Brüste in der Öffentlichkeit bedeckt sein.
...Lesbengeheimnis...
"Denn tatsächlich verwenden (zumindest wir) keinerlei Umschnalldildos und auch sonst nichts, was einem Penis in irgendeiner Weise nahe kommt. "
Wie man aus einschlägigen Urteilen in Österreich weiß, gilt Pograbschen nicht als sexuelle Belästigung, weil der Arsch kein Geschlechtsorgan ist. Demzufolge könnte die vollständige Entblößung des werten Hinterteils möglicherweise ungestraft durchgehen.Und was ist mit dem Auspuff?
Andererseits stoßen sich Größen wie Alfons Haider sogar an verhüllten Popos, zumindest wenn sie entsprechend ausladend sind und den Opernball mit ihrem Besuch beehren.
Von Frauen?Weil ihm unverhüllte Popos lieber sind ?
Von Frauen?