Küssen verboten?

.... es eigentlich egal wir du bei dir daham sitzt :lol: nockert, unrasiert oder sonst irgendwie ;) ...aber ich nehme schon an das es in Piefkemanien auch gewisse Regeln bezüglich Kleidung usw. gibt

Meinst du mit "Piefkemanien" Deutschland? Wieso nennst du das so?

Aber nein, hier gibt es keine Kleidungsregeln.
Es müssen lediglich die Scheide und die Brüste in der Öffentlichkeit bedeckt sein. Ansonsten gibts Schimpfe vom Ordnungsamt.

Meinst du mit "Piefkemanien" Deutschland? Wieso nennst du das so?

...weil mir das besser gefällt ;)

Es müssen lediglich die Scheide und die Brüste in der Öffentlichkeit bedeckt sein. Ansonsten gibts Schimpfe vom Ordnungsamt

....Schade :lol: ...genau des warad des interessante bei einigen :roll: obs bei eich zwa a interessant wäre :schulterzuck:

....Schade :lol: ...genau des warad des interessante bei einigen :roll: obs bei eich zwa a interessant wäre :schulterzuck:

Ja, laut Aussage von so vielen, wäre das schon interessant für die alle. :nackte::obszoener:

Aber du wiedersprichst dich auch gerade, denn du bist ja für Kleiderordnung in der Öffentlichkeit.
Sag mal, was magst du so? Oder besser gesagt, was sollten Frauen deiner Meinung nach für Kleidung in der Öffentlichkeit und ganz besonders in Kaffeehäusern tragen?

Sag mal, was magst du so? Oder besser gesagt, was sollten Frauen deiner Meinung nach für Kleidung in der Öffentlichkeit und ganz besonders in Kaffeehäusern tragen?

.... wos mir gfoit is eigentli egal ;) ... und es wir nicht mehr lange dauern und ihr Girls hobts olle a Einheitskleidung mit dem Namen Burka ... :shock: :aetsch:

Küssen verboten kann viele Ursachen haben und möglicherweise durch sensationsgierige Berichterstattung diverser Medien verfälscht dargestellt werden.

Gaben sich die beiden Frauen nur ein Bussi mitsamt einer kleinen Umarmung, fühlt sich sicherlich keiner gestört.

Waren Zungen im Spiel, verstehe ich die Inhaberin des Geschäfts, die schließlich kein Lesben-Etablissement führt und demzufolge um den guten Ruf bangt.

Alles in allem gab die Besitzerin schließlich notgedrungen kleinbei, bevor sie wirtschaftliche Einbußen erfährt.

Waren Zungen im Spiel, verstehe ich die Inhaberin des Geschäfts, die schließlich kein Lesben-Etablissement führt und demzufolge um den guten Ruf bangt.

Tja, die Inhaberin würde ihre Meinung ändern, wenn sie mal richtig gefickt werden würde. Am besten von einer Lesbe auf dem Küchentresen des Kaffees.
Jemand der so denkt, ist 100% untersext.

Tja, die Inhaberin würde ihre Meinung ändern, wenn sie mal richtig gefickt werden würde. Am besten von einer Lesbe auf dem Küchentresen des Kaffees.
Jemand der so denkt, ist 100% untersext.

.... :lol: ...und wie fickt a Lesbe :confused:

...Lesbengeheimnis...

passt scho... ;) die Frage war nur wegen dem Ausspruch ficken und weil mir eure Aussage eingefallen ist :lol:

"Denn tatsächlich verwenden (zumindest wir) keinerlei Umschnalldildos und auch sonst nichts, was einem Penis in irgendeiner Weise nahe kommt. "

:winke: ... i geh jetzt zum Heurigen und muaß über eich zwa nochdenken :roll: $rotwein (1).jpg

Und was ist mit dem Auspuff? :hmm:
Wie man aus einschlägigen Urteilen in Österreich weiß, gilt Pograbschen nicht als sexuelle Belästigung, weil der Arsch kein Geschlechtsorgan ist. Demzufolge könnte die vollständige Entblößung des werten Hinterteils möglicherweise ungestraft durchgehen. ;)

Andererseits stoßen sich Größen wie Alfons Haider sogar an verhüllten Popos, zumindest wenn sie entsprechend ausladend sind und den Opernball mit ihrem Besuch beehren.

Andererseits stoßen sich Größen wie Alfons Haider sogar an verhüllten Popos, zumindest wenn sie entsprechend ausladend sind und den Opernball mit ihrem Besuch beehren.

Weil ihm unverhüllte Popos lieber sind ?

Zurück
Oben