- Reaktionen
- 26.418
- Checks
- 1
Jo, ehh. Und darum könnten unsere Nachbarn zur Abwechslung einen Germteig ausprobieren.Der Thread heißt Kulturaustausch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, ehh. Und darum könnten unsere Nachbarn zur Abwechslung einen Germteig ausprobieren.Der Thread heißt Kulturaustausch.
Sowas kennen wir hier auchJo, ehh. Und darum könnten unsere Nachbarn zur Abwechslung einen Germteig ausprobieren.
Und auch noch zu so einem Preis
Sadisten!Wer macht denn sowas
Auf alle FälleSadisten!
Dafür hat der allen Enstes Majo dazugeliefert…Und auch noch zu so einem Preis
Nicht dein ErnstDafür hat der allen Enstes Majo dazugeliefert…
Meine Kollegen fanden es witzig als ich bleich geworden bin.Nicht dein Ernst
Das hätte ich ihm um die Ohren geschmissen. Oder sein Gesicht reingetunkt, dass er sowas nie wieder macht.
Die kennen den Fraß wohl nicht anders.Meine Kollegen fanden es witzig als ich bleich geworden bin.
Ich glaub eher, die kennen ihn und grinsen sich eins ob seiner Reaktion.Die kennen den Fraß wohl nicht anders.
Das kann natürlich auch seinIch glaub eher, die kennen ihn und grinsen sich eins ob seiner Reaktion.
Tja, das nennt sich Wiener Garnitur und wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in Wien durchaus so serviert. Allerdings mit Ei und natürlich ohne Pommes.
Mag sein, dass das damals schon die Version für deutsche Touristen war und dem bösen Wiener Humor geschuldet ist.Tja, das nennt sich Wiener Garnitur und wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in Wien durchaus so serviert. Allerdings mit Ei und natürlich ohne Pommes.
Original Wiener Schnitzel - Das beste Rezept | Meissl & Schadn
Probieren Sie das beste Wiener Schnitzel ✔ Im Meissl & Schadn ➤ Wien ✚ Salzburg. Jetzt probieren!meisslundschadn.at
Wenn du Zweig, Schnitzler und Freud als Touristen bezeichnestMag sein, dass das damals schon die Version für deutsche Touristen war und dem bösen Wiener Humor geschuldet ist.
Die hatten Jiddischen Humor.Wenn du Zweig, Schnitzler und Freud als Touristen bezeichnest
Blödsinn. Das haben die von uns geklaut! Orgasmus auf sächsisch heißt ferdsch. Blöde Wessis, nichts können die von selbstHeute wieder was gelernt.
Was heißt Orgasmus auf Hessisch ?
Ferdisch !