Kulturaustausch

Das ist schon klar, aber wenn beide Büros in der Landeshauptstadt sind und nur ein paar Straßen voneinander entfernt, hat mich die Aussage verwundert. Im Endeffekt ist es dann Gott sei Dank eh schneller gegangen.
Das liegt dann aber weniger an der Post, als an den bearbeitenden Stellen. Die machen sich halt keinen Streß und schieben´s dann auf die Post. :mrgreen:

Auch "Sackrodl" . Ich nehm an früher habens Kohle und anderes Zeug damit herumzaht, bevors Palettn und Hubwagerl gebn hat. War gar net schlecht, da kannst durchn Gatsch und übert Stiegn a fahrn damit wost min Hubwagerl kläglich scheiterst.
Bucklkraxen da hast beide händ frei falls jemand nicht ausweicht oder zum abfangen wennst dich auf die plappalatur haut.

Warum manchmal bin ich steif und manchmal weich manchmal trag ich einserpanier und manchmal boxershorts nur Jogginghose halt ich für eine kulturschande.....
Zu Hause ist Jogginghose mal ganz bequem, draußen würde ich die allerdings auch nie tragen! Selbst als die sogenannten Schnellfickerhosen in waren.

Zurück
Oben