- Reaktionen
- 5.662
- Checks
- 8
Jaaa, ich weiß. Mag Rammstein auch.Feeling B war genial Flake ist ja jetzt bei Rammstein
Meine CD-Platten-Sammlung ist riiiiiiiesig.
Punk ist ein wichtiger Teil davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa, ich weiß. Mag Rammstein auch.Feeling B war genial Flake ist ja jetzt bei Rammstein
Ich führe meine Standesbezeichnung Ing. als technischer Vertriebler auf beruflichen Visitenkarten.Weil es mich gerade beruflich wieder extremst anzipft. Diese Titelgeilheit in Ö…Doktor versteh ich ja noch, aber Bsc (WU), LL.B., ADir. RR, Ing., Dipl.-Ing. usw usf (unendlich fortsetzbar in irrsinnigsten Auswüchsen). Komplett bekloppt.
Mir wurde aber schon von Westösis gesagt, dass das hauptsächlich im Osten von Ö so verbreitet ist bzw drauf Wert gelegt wird.
Oder irgendein Bankdirektor soll/möchte mit Präsident angesprochen werden. Pustekuchen. Präsident ist für mich VdB Ich wehre mich gegen dieses Titelgedöns.
Klar, toll, dass man erfolgreich eine Ausbildung abgeschlossen hat, aber ich würde nie auf Anführung meiner Titel Wert legen. Bzw manche Titel kriegt man ja dann verliehen aufgrund langjähriger Zugehörigkeit (zb Regierungsrat )
Das fand ich in D echt gut, da gabs in dieser Hinsicht NIE Spirenzien. Da wurde auch nirgends was eingetragen usw und angesprochen hat man jemanden mit Herr/Frau.
So, fertig gemeckert.
Sei Dir auch unbenommen.Ich führe meine Standesbezeichnung Ing. als technischer Vertriebler auf beruflichen Visitenkarten.
Hier macht das durchaus Sinn, da ich damit meinem Gesprächspartner (Einkäufer, Projektentwickler, Konstrukteur …) signalisiere, dass er mit mir nicht nur auf kaufmännischer sonder auch auf technischer Ebene reden und fachlich kompetente Beratung erwarten kann.
Oh jaLass uns Punschberge besteigen,
Mohnzöpfe flechten,
und Rollen spielen…
Meine Schwester ist Agraringeneurin und hat das auch auf ihren Visitenkarten stehen. Privat natürlich nichtWeil es mich gerade beruflich wieder extremst anzipft. Diese Titelgeilheit in Ö…Doktor versteh ich ja noch, aber Bsc (WU), LL.B., ADir. RR, Ing., Dipl.-Ing. usw usf (unendlich fortsetzbar in irrsinnigsten Auswüchsen). Komplett bekloppt.
Mir wurde aber schon von Westösis gesagt, dass das hauptsächlich im Osten von Ö so verbreitet ist bzw drauf Wert gelegt wird.
Oder irgendein Bankdirektor soll/möchte mit Präsident angesprochen werden. Pustekuchen. Präsident ist für mich VdB Ich wehre mich gegen dieses Titelgedöns.
Klar, toll, dass man erfolgreich eine Ausbildung abgeschlossen hat, aber ich würde nie auf Anführung meiner Titel Wert legen. Bzw manche Titel kriegt man ja dann verliehen aufgrund langjähriger Zugehörigkeit (zb Regierungsrat )
Das fand ich in D echt gut, da gabs in dieser Hinsicht NIE Spirenzien. Da wurde auch nirgends was eingetragen usw und angesprochen hat man jemanden mit Herr/Frau.
So, fertig gemeckert.
Früher musste die Musik hart und laut sein, heute nicht mehr unbedingt. Ich werde eben auch altJaaa, ich weiß. Mag Rammstein auch.
Meine CD-Platten-Sammlung ist riiiiiiiesig.
Punk ist ein wichtiger Teil davon.
Naja, Mohnzelten werden halt mit Erdäpfelteig gemacht und nicht mit GermteigBei uns gibt es Puschberge, wenn schon denn schon Mohnzöpfe oder -Rollen gibt es bei uns auch.
Das wäre tatsächlich schön, ist aber nicht immer der Fall.Ich erwarte halt, dass wenn jemand bei einem Unternehmen arbeitet, auch halbwegs kompetent ist
Für mich macht es den Menschen nicht wertvoller und ich erledige die Aufgaben nicht anders weil jemand einen Titel irgendwo stehen hat.
Ich glaub Mohnzelten findet man hauptsächlich im Waldviertel bzw. in der südlichen Tschechei und sind dort traditionelle Süßspeisen.Naja, Mohnzelten werden halt mit Erdäpfelteig gemacht und nicht mit Germteig
Für Baumarkt-Mitarbeiter gilt vor allem Eines, sie müssen sich schnell verstecken können, wenn ein Kunde kommt, oder beschäftigt wirken.Mich hat mal ein Obiverkäufer gefragt, ob ich wüsste wo er Blockklemmen finden kann (kein Scherz)
Aber kein Wunder, bei dem dortigen Lohnniveau werden dort nur wenige echte Fachkräfte arbeiten.
So ein Auto hatte ich auch mal. Ist aber schon fast zwanzig Jahre her.Ich mag dass man in Deutschland auf der Autobahn nicht telefonieren kann und somit vor Kunden oder Kollegen Ruhe hat.
Diese Titelgeilheit in Ö
Es liegt nicht am AutoSo ein Auto hatte ich auch mal. Ist aber schon fast zwanzig Jahre her.
Der Netzempfang auf der deutschen A3 ist auch noch genauso gut wie vor 20 Jahren.So ein Auto hatte ich auch mal. Ist aber schon fast zwanzig Jahre her.
Du meinst, das hat der Bismarck in Königgrätz ganz gut hinbekommen? Tja, die Habsburger inkl. Metternich waren halt unfähiger.Ich mag dass die Deutschen ihr eigenes Land haben.
A3. Wer fährt schon auf der A3?Der Netzempfang auf der deutschen A3 ist auch noch genauso gut wie vor 20 Jahren.
Wie schon geschrieben, afghanischer Standard.
Die Stromberg Parodie existierte nicht.Genau. Bzw ein grosses Bier war 0,3
Ist in manchen Firmen in Dland genauso
Naja 2019 hatte Deutschland Platz 70 ….A3. Wer fährt schon auf der A3?
Abgesehen davon, dass es tatsächlich noch viel Handlungsbedarf gibt, ist mir der nicht nur im vergangenen Sommer auch in Österreich aufgefallen.
Und was den vermutlich despektierlich gemeinten Vergleich mit Afghanistan anbelangt: Bei einer Tour durch den Südwesten der USA hatten wir weit mehr Funklöcher als in den schwierigsten Gegenden Mecklenburgs
Auch einer der Titel den es nur in Österreich gibt um sein Fachabitur aufzuhübschen gg aber ich kenn Ing. Die mehr können als Dipl. ING.sIch führe meine Standesbezeichnung Ing. als technischer Vertriebler auf beruflichen Visitenkarten.
Hier macht das durchaus Sinn, da ich damit meinem Gesprächspartner (Einkäufer, Projektentwickler, Konstrukteur …) signalisiere, dass er mit mir nicht nur auf kaufmännischer sonder auch auf technischer Ebene reden und fachlich kompetente Beratung erwarten kann.
Speziell in der Auomobilindustie und deren Zulieferern ist das erfahrungsgemäß von Vorteil.
In Gläsern in der Kneipe nicht. Bei Flaschenbier ja.Normal ist eigentlich ein halber Liter.