Kulturaustausch

Und, wann sagt mann fett wie ein Radierer?

Na do frog an Danzer Schorsch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe Thomas Mann. Er ist der beste.
wobei ich die langen Sätze bei ihm weniger mag. Aber sowas ist Geschmackssache.
Bei anderen Schriftstellern reichen oft schon ein paar Sätze, dass mir was gefällt.
da ists ganz gut erklärt (obwohl ich kein Wienerliedfan bin). Ist das wer von euch? (Ich hatte früher unter meinen Arbeitskollegen einige davon.)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn wir jetzt schon bei tiefgreifender Musik sind würde ich euch falls ihr ihn nicht ohnehin schon kennt diesen Herren ans Herz legen.

Zurück
Oben