- Reaktionen
- 21.150
- Checks
- 4
Nau, frönt das EF-Bildungsprekariat wieder einmal dem Akademikerneid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die "Kaps" waren in meiner Kindheit verbreitet, im Dorf, ein Handwagen, mit dem man alles mögliche transportieren konnte. Aus der Zeit, wo die Autos noch nicht so verbreitet waren.Und: "fluchen wie ein Kapskutscher" .. die konnten das wohl besonders gut
Scheinbar gibt es ganz kleine aber feine Unterschiede, gerade was Essen betrifftIch seh gerade zwischen Deutschland und Österreich keine großen Unterschiede. Dialekte sind gelegentlich ein bisschen anders aber da sehe ich mehr Unterschied zu Tiroler Dialekten als den meisten Deutschen die ich gehört habe.
Und ansonsten sind wir glaub ich sehr ähnlich in Kultur, Essen, Religion, Geschichte sogar. Und keiner von uns will sich zur Frankfurter bzw Wiener bekennen... Die ist allen so peinlich dass sie sagen "die waren das!!!"
Nichts anderes habe ich erwartet. Im EF haben wir eine Akademikerquote von annähernd 100%.Nicht nötig, nachdem ich selbst einer bin (Akademiker ist gemeint )
Na hoffentlich hast du beruflich nie mit Deutschen zu tunNau, frönt das EF-Bildungsprekariat wieder einmal dem Akademikerneid?
Früher sogar sehr häufig.Na hoffentlich hast du beruflich nie mit Deutschen zu tun
Nau, frönt das EF-Bildungsprekariat wieder einmal dem Akademikerneid?
Deshalb wohl früherFrüher sogar sehr häufig.
Welche sind denn unnütz?nur bei den unnützen, die guten habe wir eh lieb ...
Selbstverständlich. Zum Glück waren die allerdings auf ihrem Gebiet deutlich kompetenter als du…..denn was du hier teilweise zum Thema Bank- und Kreditwesen absonderst schmerzt gewaltig.Deshalb wohl früher
Auch die poststelle muss besetzt werden bzw sein..Selbstverständlich. Zum Glück waren die allerdings auf ihrem Gebiet deutlich kompetenter als du…..denn was du hier teilweise zum Thema Bank- und Kreditwesen absonderst schmerzt gewaltig.
Na, da folgt mir ja jemand - soll ich nun geschmeichelt sein?Selbstverständlich. Zum Glück waren die allerdings auf ihrem Gebiet deutlich kompetenter als du…..denn was du hier teilweise zum Thema Bank- und Kreditwesen absonderst schmerzt gewaltig.
Welche sind denn unnütz?
Na, gut dass ich in Pension bin.Auch die poststelle muss besetzt werden bzw sein..
Hat bei der oberbank sogar eine Bezeichnung.. Filialeur..
Mach dir um mich mal keine Sorgen. Lern lieber einmal eine Bankbilanz zu lesen, bevor du wieder „gescheit“ daher redest. Dann kann man dich eventuell einmal ernst nehmen.Wenn du dich bei denen aber genauso benommen hast, wie hier, werden sie dich kaum ernst genommen haben
Das wäre mir neu….. nachdem du dich allerdings in gefühlt jedem zweiten Thread wichtig machst, stolpert man zwangsläufig über deine greatest Hits.Na, da folgt mir ja jemand
Es ging hier um Kulturaustausch Deutschland Österreich. Und ja, in Deutschland wirst nicht ernst genommen, wenn du dich mit Titel vorstellst etc.Mach dir um mich mal keine Sorgen. Lern lieber einmal eine Bankbilanz zu lesen, bevor du wieder „gescheit“ daher redest. Dann kann man dich eventuell einmal ernst nehmen.
Das wäre mir neu….. nachdem du dich allerdings in gefühlt jedem zweiten Thread wichtig machst, stolpert man zwangsläufig über deine greatest Hits.
Diplomiert?Filialeur
Auch in Österreich stellen sich heutzutage nur mehr sehr wenige mit akademischen Grad oder Titel vor. Sowohl in meinem beruflichen als auch in meinem privaten Umfeld ist das überhaupt kein Thema.Es ging hier um Kulturaustausch Deutschland Österreich. Und ja, in Deutschland wirst nicht ernst genommen, wenn du dich mit Titel vorstellst etc.
Kannst natürlich halten, wie du willst.
Es soll doch bitte jeder studieren/lernen, was immer er möchte. Jede Ausbildung hat ihre Vor- und Nachteile.politkwissenschaftler, alles mit kunst, die philosophen sowieso und andere sinnlosigkeiten halt ...