- Reaktionen
- 54.112
- Checks
- 14
Es soll doch bitte jeder studieren/lernen, was immer er möchte. Jede Ausbildung hat ihre Vor- und Nachteile.
ja eh, aber ich schliesslich ein image zu pflegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll doch bitte jeder studieren/lernen, was immer er möchte. Jede Ausbildung hat ihre Vor- und Nachteile.
Eben. Und kein Titel macht mich oder jemand anderen zu einem besseren bzw wertigeren Menschen. Deswegen habe ich mein Posting vorhin auch gelöscht, weil es keinen Grund gibt, neidig zu sein. Titel sind mir persönlich egal und ich führe nirgends einen an.Es soll doch bitte jeder studieren/lernen, was immer er möchte. Jede Ausbildung hat ihre Vor- und Nachteile.
Titel sind mir persönlich egal und ich führe nirgends einen an.
Nix gegen Philosophenpolitkwissenschaftler, alles mit kunst, die philosophen sowieso und andere sinnlosigkeiten halt ...
In Österreich. In Deutschland sagt man dazu Titel. Wenn wir hier bei den Unterschieden bleiben wollenOffenbar nicht. Sonst würdest du dich ja nicht derart echauffieren.
Im Übrigen erlangt man mit erfolgreichem Abschluss eines Studiums einen akademischen Grad und keinen Titel.
Echauffieren ist anders Herr KlugdingsOffenbar nicht. Sonst würdest du dich ja nicht derart echauffieren.
Im Übrigen erlangt man mit erfolgreichem Abschluss eines Studiums einen akademischen Grad und keinen Titel.
Welche Erklärung gibt es denn für den Akademikerneid? Ist das EF-Bildungsprekariat etwa so laut?Nichts anderes habe ich erwartet. Im EF haben wir eine Akademikerquote von annähernd 100%.
Nau, frönt das EF-Bildungsprekariat wieder einmal dem Akademikerneid?
Ossi-Akademiker?Liebe Kinder,
nachdem wir jetzt ein Bisschen gestritten haben, können wir wieder zum Thema zurückkehren und über die Deutschen und ganz besonders über die Ossis lästern ?
Mittlerweile weiß ich ja schon, dass du mich nicht immer ganz ernst nimmst.Ossi-Akademiker?
Sorry.
Hast Du mir ja so angetragen.Mittlerweile weiß ich ja schon, dass du mich nicht immer ganz ernst nimmst.
Hast Du mir ja so angetragen.
Ossi-Ösi-DiplomatOssi-Akademiker?
Sorry.
Die Ösis sind das wohl nicht?Ich mag an den Deutschen, dass sie lernfähig sind.
Schweres Los.Ossi-Ösi-Diplomat
Der war gut.Die Ösis sind das wohl nicht?
Kommt ganz darauf an, was man uns beibringen will.Die Ösis sind das wohl nicht?
Kommt auch auf das Alter anKommt ganz darauf an, was man uns beibringen will.
Wir Ösis sind selektiv lernfähig.
Kommt auch auf das Alter an
politkwissenschaftler, alles mit kunst, die philosophen sowieso und andere sinnlosigkeiten halt ...